Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayalet   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2022 16:56
Die erste Illustartion von meinem OC Ryuuji. Eigentlich für eine challenge geplant. Aber jetzt ists mehr ein AU oder vielleicht cosplayed er ja auch? Wer weiß. XD Aber hier viel spaß mit meinem Dämon :D Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-25T18:53:09+00:00 25.10.2022 20:53
Das ist ein echt cooles Bild!
Dein Charakter ist echt hübsch; besonders die bunten Haare mag ich persönlich echt gerne! Und das Schwarz um die Augen ebenso.
Das Outfit sieht außerdem richtig interessant aus!
Antwort von:  Mayalet
26.10.2022 13:33
Dankeschön ^-^ Normalerweise trägt er eher modernere Sachen, aber das war auch mal ganz cool :D