Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ravenchild   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2021 19:25
Jason, früher in der Offensive bei Smile und entsprechend durchaus kein halbes Hemd gewesen.
Nachdem er aber wegen seinem Übermut nicht nur die Person verlor die er Liebte sondern auch eine Wirbelsäulen Verletzung davon trug, ist es schon verwunderlich das er überhaupt wieder laufen kann, was ihn immer ganz schön Anstrengung und Konzentration Kostet auch wenn er es sich nicht ansehen lassen mag.
Seiner eigentlichen Aufgabe nicht mehr nachgehen könnend lernt er aber das er anderen auch anders Helfen kann. Und hat schon einige wieder auf die eigenen Beine gebracht. Bei Ash scheint er aber an seine grenzen zu stoßen. Und als dann an einem Tag auch seine Beine wieder überhaupt nicht richtig Funktionieren wollen bricht es doch wieder aus ihm raus weil er einfach mit allem überfordert ist und es zu viel ist.


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  eternal-shiva
2021-10-17T17:42:41+00:00 17.10.2021 19:42
naawwwww armes!
da hat er gerade aber wirklich mal wieder nen absoluten tiefpunkt. aber verständlich.
beine wollen heute so gar nicht, tasse kaputt, klamotten noch eingesaut... und mit ash kommt er auch nicht wirklich weiter.
da braucht jemand ganz dringend mal eine umarmung ❤ und dann wieder auf die beine bzw in die arme nach oben ziehen.
ich bin mir aber sicher das ash den krach in seinem zimmer gehört hat ;)
wieder ein richtig schönes (natürlich auch trauriges) bildchen, die colo ist wieder richtig super geworden! auch der hg ist richtig toll, er passt wirklich gut zur szene!