Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
BigSneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2021 09:57
Das hier ist möglicherweise ein bisschen kitschig, aber ein Motiv, das mir schon seit einiger Zeit im Kopf herumgeschwirrt ist und jetzt einfach raus musste :D Ich vergöttere im Allgemeinen diese höhlenartigen Atmosphären mit viel Vegetation und einer bestimmten Lichtquelle, die hereinscheint.
Eigentlich wollte ich es zunächst im Jugendstil halten (Überbleibsel davon sind die stärkeren Outlines xD), ist dann leider etwas ausgeartet, sodass ich das mit dem Jugendstil (mal wieder) aufschieben muss TvT)

Das Ganze hat jetzt nicht unbedingt eine tiefere Bedeutung. Es war nur etwas Entspannendes für Zwischendurch :D
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-16T18:39:55+00:00 16.10.2021 20:39
Das ist ein sehr schönes Bild. Das Motiv ist vielleicht wirklich etwas kitschig, aber ein bisschen Kitsch ist doch auch schön. Ich mag es. Das Bild strahlt so viel Ruhe und Friedlichkeit aus! Da kommt man beim Betrachten richtig runter und entspannt selbst gleich mit. ^^
Antwort von:  BigSneeze
17.10.2021 22:57
Aww, ich danke dir wie immer sehr für deine Worte! <3 Mensch, das freut mich so, dass du findest, dass das Bild die ruhige Stimmung transportieren kann!
Hehe, ja ab und zu muss der Kitsch einfach mal volle Kanne raus XD
Antwort von:  Nudelchen
23.10.2021 19:43
Ja, manchmal muss das halt mal sein. xD