Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ravenchild   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2021 22:02
Lucien Arbeitet seit längerem in einer Kneipe, nicht sein Traumberuf mit all den Betrunkenen die ihn teilweise auch anbaggern, was er eher unangenehm findet. Doch an sich lassen sie es aber nach einer freundlichen abfuhr auch (für den Abend im besten fall) auch bleiben.
An einem Abend wurde man dann aber doch recht Handgreiflich und alleine wäre Lucien sicher nicht zurecht gekommen, aber der ruhige Gast der nicht so schien etwas mit zu bekommen mischte sich dann plötzlich ein und setzte den Aufdringlichen vor die Tür.
Und dann will er nicht mal irgendeine gegenleistung dafür. sondern einfach nur ruhig weiter trinken und gab sogar Trinkgeld noch.
Später nach Feierabend fand er ihn dann auf der Bank wieder und bekam zumindest den Namen von seinem Retter Vincent raus. Und da dieser so verloren aussah nahm Lucien ihn einfach mit, wo er nicht enttäuscht wurde und Vincent nichts komisches versuchte.
Am nächsten Morgen schubste er ihn ins Bad und unter die Dusche und war wirklich überrascht was für ein durchaus gutaussehender junger Mann da plötzlich in seiner Wohnung stand.


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-05T17:08:15+00:00 05.10.2021 19:08
Auch das ist ein echt schönes Bild. Ich mag die ruhige Stimmung, die du hier erzeugt hast. Und außerdem den Blick von Lucien.
Von:  eternal-shiva
2021-10-05T12:28:11+00:00 05.10.2021 14:28
ohja ich wäre auch überrascht wenn anstatt so nem gammeltyp auf einmal vincent in meiner wohnung steht xDD... aber ich mach das sicher nicht nach, sowas ist viel zu gefährlich (wird lucien auch jeder erklärt haben) xDDD

aber zum glück ist vincent ein (eigentlich) anständiger kerl und wohl ziemlich luciens geschmack xDD

aber der süße ist wirklich sooooo hübsch geworden... das kann ich (leider) nur verstehen wenn der in der bar immer wieder angemacht wird.... zeichnerisch einfach top wie immer!!