Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gnulia   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2021 19:22
Das sind die Vignetten für die Kapiteltitel des Kochbuchs Bauer Boltes bestes Gemüse. Der Verlag ließ mich diesen süßen Charakter entwickeln, damit wir etwas mehr Narration im Buch haben. Eigentlich ist es ja nur eine Rezeptsammlung (wenn auch von oben bis unten illustriert).

Auf meinen Social Media Profilen zeige ich auch Fotos des fertigen Buches, z.B. hier. (Twitter lässt sich am leichtesten verlinken, aber bei FB und Insta zeige ich sie auch.)

Themen:
männlicher Charakter, Speisen und Getränke

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Kirsche, Sonstiges Gemüse

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-09-21T18:10:02+00:00 21.09.2021 20:10
Die Vignetten sehen richtig toll aus!
Der Charakter ist so niedlich. Die Version von ihm am Esstisch mit den feineren Klamotten mag ich auch total. xD
Antwort von:  gnulia
24.09.2021 16:02
Ja, er zieht seinen Stil mit den rosa Streifen perfekt durch! :D Danke dir.