Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

L91   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2020 21:50
Neue kleine Miniserie... Oberkörperportraits meiner OCs.

Teil 1: Shin, die teuerste Bitch der ganzen Stadt. ^-^


DeviantArt
Verwendete Referenz:


Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-15T20:05:59+00:00 15.10.2020 22:05
So ein schönes fröhliches, buntes Bild. xD
Überall Glitzer, Herzchen und Regenbogen. :D
Shin sieht echt toll aus. Die Pose ist super gelungen. ^^
Antwort von:  L91
18.10.2020 14:14
Dankeschön.^^
Von:  Dinaera
2020-07-25T17:09:00+00:00 25.07.2020 19:09
Ohooo das ist ja ein bunter Blickfang :D
und mein Gott wie cool sind die Seifenblasen und generell der Hintergrund? großartig xDDD und wie immer so viel Liebe zum Detail <3 Shin sieht super aus :D
Antwort von:  L91
26.07.2020 19:08
Pssst... die Seifenblasen sind ein Pinsel. Ich gebs ehrlich zu.^^' (Digital ftw, lol. ;D)
Freut mich, dass es dir gefällt.^^
Antwort von:  Dinaera
26.07.2020 19:32
Huch xD na man sollte sich halt zu helfen wissen :D wenn es so etwas schon gibt, wieso dann nicht auch nutzen? :D
Antwort von:  L91
26.07.2020 19:39
Na klar.^^
Macht auch viel Spaß, sich sowas selber zu basteln. Auch, wenns manchmal nicht allzu einfach ist. Kein Wunder, dass es viele "Bezahlpinsel" gibt.^^ ' Aber beim selber machen hat man dann den Vorteil, dass man was Einzigartiges hat, sofern man die Pinsel mit niemandem teilt. Da setz ich mich auf jedenfall auch bald mal ran, ich brauch nämlich Unmengen von schnell anwendbaren Strukturpinseln im Mangastil.... Holz, Tapete, Sand, etc.^^
Antwort von:  Dinaera
26.07.2020 19:46
Oh ja das muss ich mir auch bei Gelegenheit mal aneignen, großartig dass du das machst :D
x'D PaintToolSai bietet da leider nicht besonders viel an,... und so etwas wie Luftblasen wären bei meinem Manga wirklich von Vorteil :D geht um einen Meermann, also ja :D bis jetzt habe ich mir ein wenig mit Fotos und eingescannten Rasterfolien geholfen, sieht halt recht unprofessionell aus, leider^^ aber das 1. Kapitel hab ich so fast schon fertig
Antwort von:  L91
26.07.2020 19:54
Das wird schon, ist alles Übungssache.^^