Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
YukiTenshin   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2020 21:07
Ich mag dieses Bild so sehr!
Zuerst hatte ich nur ein paar Skizzen der Jungs, die ich aber so hübsch fand, dass ich es noch weiter zeichnen wollte. Zudem kam dann auch noch eine neue Copic-Bestellung dazu ♥
Zuerst dachte ich, dass ich es total versemmeln würde, da ich plötzlich nicht mehr wusste, wie ich das mit den Various Inks gemacht habe. Aber je länger ich sie benutzte, um so besser wurde es. Und es war gut! Leider ist ein bisschen Lilac auf Kojis Gesicht geraten... aber ich konnte es gut verstecken! Vielleicht seht ihr ja, wo. Es hat so viel Spaß gemacht, die Jungs zu colorieren! Ich habe auch schon eine Idee für das nächste Bild! Es wird cool! 😎
Überraschender Weise habe ich das Bild beim COPIC Award 2020 eingereicht. Vielleicht habe ich ja zumindest eine kleine Chance 😅 Drückt die Daumen! Ah, und wenn ihr Lust drauf habt, könnt ihr euch auf meinem YouTube-Kanal noch das Speedpainting-Video dazu anschauen


Ist dem Dōjinshi "Suddenly in Love - And Other Crazy Things..." zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Alltag

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Alter: Jugendlicher

Media:
Copic Ciao, Copic Sketch, Various Ink, Deleter Ink

Music:
Panic! At the Disco - "One of the Drunks"

YouTube:
https://youtu.be/5TuMgYqZjvo

Instgram:
https://www.instagram.com/rhadjiri/

COPIC Award 2020:
https://copicaward.com/work/detail/5245

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-08T19:26:09+00:00 08.08.2020 21:26
Das ist ein wirklich schönes Bild!
Die drei Jungs sehen toll aus, sie sind richtig hübsch gezeichnet, und den Hintergrund finde ich auch super schön!
Es freut mich, dass du dich so gut wieder ins Malen mit Copics eingefunden hast. ^^
Viel Glück für den Wettbewerb! ^_^