Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2020 15:04
Schon als er sie das erste Mal bewusst sah, fand er diese Blumen atemberaubend schön.
Sie waren so hauchzart und doch strahlten sie farbenprächtig im Sonnenlicht.
Diese Blumen waren das erste, das er glaubte zu mögen seit er seine eigenen Gedanken dachte.
Nein - Sie waren nicht das erste. Das was er wirklich mochte und begehrte, zu dem er sich hingezogen fühlte... war der Krieger der ihn befreit hatte. Doch seine Brüder und Schwestern hatten ihn niedergestreckt und er war in die Schatten gestürzt. Doch er wollte nicht glauben dass er tot war. Er musste leben. Und eines Tages würde er ihn wiedersehen, dessen war er sich sicher.


Ist der Fanfic "Götterdämmerung (Leseprobe)" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Gefühle, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Mohnblume

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, Liebe, Einsamkeit, Vermissen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-25T18:21:26+00:00 25.06.2020 20:21
Die Koloration ist wunderschön geworden. Das Rot vom Mohn leuchtet so toll.
Mohn ist auch einfach schön, da kann ich verstehen, warum das die Lieblingsblume geworden ist. :D
Antwort von:  eternal-shiva
25.06.2020 20:47
Vielen lieben Dank :)
Da ich (egal welche Art) von Markern in der Hand halte die Angewohnheit habe mich anzumalen, kannst du sicher erahnen dass meine Hände auch so schön rot waren xD... aber die Colo vom Mohn hat tatsächlich am längsten gedauert, nicht direkt wegen der Details sondern weil ich für die Blütenblätter tatsächlich 4(!) verschiedene Farben genommen habe @____@
Antwort von:  Nudelchen
25.06.2020 21:03
Oh, das ist blöd. xD
Aber das kenne ich, ich hab, wenn ich male, auch hinterher ganz viel Farbe an den Fingern. :'D
Ui, das muss wirklich aufwändig gewesen sein. Aber die Mühe hat sich echt gelohnt, finde ich. ^^
Antwort von:  eternal-shiva
25.06.2020 21:57
Dann bin ich nur froh dass es nicht nur mit so geht :D
sobald Farbe in irgend einer Art flüssig ist, schaue ich immer aus wie ein Grundschul-Farbkasten x‘D

Ja, das ein oder andere ist mir nun aufgefallen was ich vielleicht hätte anders machen sollen, aber ich bin auch stolz
dass ich dieses bild
fertig gestellt habe (mit dem für mich sehr aufwendigen hg)