Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MinaOArtist   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2019 08:56
Eins der sehr wenigen Bilder, die ich in Querformat gezeichnet habe. Wenn nicht sogar DAS Einzige :,-D
Das Motiv ist etwas anzüglicher, sollte aber den unterschwellig lasziven Wesenzug von Lucifer unterstützen,
so wie ich ihn für meine eigene Story interpretiere.
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Teufel/Satan/Luzifer (Bibel), Eigener Charakter, Eigener Charakter

Format:
A4

Verfügbarkeit:
Verfügbar

Medium:
Traditionell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  legen-
2019-03-06T11:02:04+00:00 06.03.2019 12:02
Mega cool! All die vielen Details *o* echt super schön
Von:  Venedig-6379
2019-03-05T18:26:27+00:00 05.03.2019 19:26
Die Spitze ist atemberaubend schön, sie sieht so plastisch und zart aus! Und ja, die ist mir als erstes aufgefallen xDDDD Respekt für die Schattensetzung!
 
Das Bild ist in meinen Lieblingsfarben (rot-schwarz-weiß) und ich finde es sehr inspirierend, wie viel du mit deinen Stiften und der Tusche zauberst. Bei den Schleiern im Hintergrund war ich am Überlegen, wie du diesen hauchzarten Effekt geschaffen hast. Ich vermute, dass das Papier etwas rauer ist und du flach mit einem weißen Bunti darüber schraffiert hast? Die Spinnennetze hingegen sehen aus wie mit weißer Tusche gemalt (was ich immer super schwer finde, weil sie entweder zu dick und störrisch ist oder zu dünn und dann zwar weicher, aber nicht deckend genug… vielleicht muss man nach dem Trocknen ein zweites Mal darüber gehen?).
 
Den Blümchenstoff finde ich interessant… alles ist so elegant und düster und dann kommt dieser Stoff mit den simplen, fast kindlichen Blumen und er liegt auch noch zwischen ihren Schenkeln. Nachtigall, ick hör dir trapsen. 
Die Schuhe und das Strumpfband sind sehr hübsch. Seine Handschuhe (mit den aufgeklebten Krallen oder vielleicht sind es auch seine eigenen Krallen) sehen gruselig aus.
 
Zu Luzifer selbst kann ich gar nicht so viel sagen, weil ich das Drumherum spannender finde /D Seine Haare sind liebevoll gestaltet und der Faltenwurf seines Hemdes unter Unterhemdes sind sehr gelungen.
 
Liebe Grüße,
V
 
 
 
Von:  Vail_Doll
2019-03-05T09:13:05+00:00 05.03.2019 10:13
Es ist soooo genial! Omg weiß garnicht wo ich zuerst hingucken soll. So schön *-*
Antwort von:  MinaOArtist
05.03.2019 12:57
Dankö :-D