Zum Inhalt der Seite


Fanart

Py   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2014 20:38
Ich hab das Gefühl ich bin in letzter Zeit sehr inaktiv, deswegen mal eine größere Illu!!

Diese Outfits haben es mir nämlich unglaublich angetan, deswegen musste ich sie natürlich gleich zeichnen! Süße Mädels in süßen Klamotten, alles, was ich mag. :D

Mio sieht ein bisschen zu erwachsen aus, aus irgendeinem Grund... das war nicht beabsichtigt..
Themen:
K-ON!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mio Akiyama, Yui Hirasawa, Ritsu Tainaka, Tsumugi Kotobuki, Azusa Nakano

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-02-15T23:05:11+00:00 16.02.2014 00:05
Wunderschönes Bild, ich finde die Mädchen super süß, Tsumugi stehen die Zöpfe richtig gut. ^^
Die Farben gefallen mir ebenfalls gut. =^-^=
Von:  TheLoneWolf
2014-01-29T16:58:35+00:00 29.01.2014 17:58
Wow, supersüß *.*
Ich finds genial, wie du farbige mit schwarzem Outlines abwechselst. Das hat einen wirklichen tollen Effekt. Besonders bei den Haaren und den Kleidchen
Antwort von: abgemeldet
30.01.2014 14:10
Dankeschön!
Farbige Outlines mag ich ganz gerne, weil meine rohen Outlines immer sehr dick sind und das manchmal etwas grob aussieht, vor allem, wenn die Colo dann sehr hell ist, wie hier.
Von:  --Nyx--
2014-01-28T21:24:01+00:00 28.01.2014 22:24
aw das Bild ist echt toll und die Kleidchen sind so süß >.<
Ich kenn den Manga/Anime leider nur vom namen her :D die Blonde mit den Zöpfen find ich am niedlichsten und Ihr Kleid ist soo schön qwq
Antwort von: abgemeldet
30.01.2014 14:09
Aaa vielen Dank!!
Mugis Kleid fand ich auch am süßesten, und dann verpassen sie ihr auch noch so niedlich Zöpfchen dazu!! Ich war sofort begeistert als ich die Outfits gesehen habe!!