Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lanzelotta   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2013 22:47
~folgt später~ Themen:
Artist Trading Cards (ATC), K-ON!

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mio Akiyama, Yui Hirasawa

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-08-27T08:44:45+00:00 27.08.2014 10:44
Eigentlich wollte ich vermeiden, Bilder zu kommentierer, die älter als ein Jahr sind, aber da ich gerade gute K-ON!-Bilder suche, komme ich um dieses nicht herum. ;w;
Ich finde, du hast Mio superklasse dargestellt! Sie scheint zwar konzentriert zu spielen, aber auch mit voller Leidenschaft und Spaß dabei zu sein. Wer wünscht sich sowas nicht? ^-^ Ich weiß gerade ehrlich gesagt nicht, ob sie dieses Outfit auch im Manga trägt, aber es steht ihr auf jeden Fall ausgezeichnet und ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass ich es selbst gerne anziehen würde! *^* Alleine das weite Top mit den schwarzen und violetten Streifen ist super... und natürlicb auch suer bequem und ansprechnd dargestellt.
Die Hände sind so eine Sache... Im Großen und Ganzen finde ich sie gelungen, aber bei der vom Betrachter aus rechten Hand sieht es so aus, als sei Mios kleiner Finger abgesäbelt. Ist Mio eigentlich eine Linkshänderin? Weil auf allen Referenzbildern, die ich so finde, wird das Intrument in der anderen Hand gehalten...
Der Hintergrund gefällt mir echt gut. Es kommt eine richtige "Life on stage"-Stimmung auf! Etwas schade ist es, dass Yui das Ende der Gitarre (oder war es ein Bass? ö_ö) im Gesicht hat und daher schlecht zu erkennen ist. Klar, durch solche Überlappungen entsteht natürlich Tiefe, aber man sollte nicht unbedingt etwas so Wichtiges wie de Kopf verdecken!
Insgesamt eine saubere Colo, bei der du versucht hast, etwas mit Farben zu spielen. Sowas sieht immer schön aus... und Dank der Übungen, die du vor einem Jahr getätigt hast, kannst du dies ja heute schon echt super!!
Antwort von:  SailorCherryknoedel
27.08.2014 10:57
Habs grad mal gegoogelt... sie hat echt ein Linkshänderinstrument! xP
Von: abgemeldet
2013-09-29T09:26:29+00:00 29.09.2013 11:26
MIO!!Echt cool geworden ! Es dahinter Yui?*smile*