Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Yukari-   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2013 00:06
... so viel zur Inaktivität auf Mexx :'D
*zur Facebook schiel*
Naaajaa ... das sind die Karten die ich in letzter Zeit so gezeichnet hab ... und es sind alle vergeben! >///<'
*grad zu müde um nen langen Text zu schreiben* ... ich hoffe sie gefallen vielleicht irgendwem! <3
Liebe Grüßchen,
-Yukari- <3
Themen:
Inu Yasha, Artist Trading Cards (ATC), K-ON!

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Sesshoumaru, Yui Hirasawa

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deidei97
2013-03-27T19:05:30+00:00 27.03.2013 20:05
ui die zweite oben gefällt mir am besten ^^
super karten
Von:  -Cybele-
2013-03-25T23:08:40+00:00 26.03.2013 00:08
Hui da ist ja meine karte dabei *^* sie ist immernoch toll!
Am geilsten finde ich dass du ihn nochmal nur mit weißen lines in den blauen nachthimmel gemalt hast, ich liebe diesen effekt♥
Vielenvielen dank^0^

Tut mir sooo leid dass ich mit deiner karte so ewig brauche Q.Q