Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HotaruKiryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2013 08:05
Ein wenig meinen Stil gepflegt würde ich sagen ^^ Hoffe es gefällt euch dennoch :D Themen:
Artist Trading Cards (ATC), K-ON!

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Yui Hirasawa

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekomimi
2013-03-09T13:36:49+00:00 09.03.2013 14:36
wahhh niedlich~
auch wenn ich sagen muss, dass K-ON nicht unbedingt so meins ist (obwohl ich tamako market einefach klasse find... strange?) muss ich sagen, dass die karte einfach super niedlich ist XD
und sie in deinem stil einfach noch unschuldiger aussieht, als im original ^^
Antwort von:  HotaruKiryu
12.03.2013 11:38
Awww :3 Danke! K-ON ist halt manchmal ziemlich belanglos, weshalb ich es anfangs auch komisch fand! Tamako find ich aber auch süß! Mach ich vielleicht auch mal als Karte ... hmm ...

Aber das mit dem unschuldig wundert mich schon fast, wobei ich beim längeren hinschauen langsam drauf komme warum ^^ Kyoto Animation ist halt ne Sache für sich, und ich mag Lucky Star dafür nicht so! Vielen Dank für das Kommentar!