Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShioChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2012 11:22
Meine erste Tauschkarte für Arisa-Rika. Da ich weiß, dass sie K-On und vor allem Yui sehr mag, habe ich ihr diesen Charakter gezeichnet. Leider ist mir der Fehler zu spät aufgefallen: Die Haare sind etwas zu kurz. =.= Da war es leider schon zu spät. Ich hoffe aber die Karte gefällt dir trotzdem. >.<

Bemerkung: Die Reihenfolge der Karten stimmt auf Grund von Wichtelaktionen nicht!

Würde mich über Kommentare freuen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), K-ON!

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yui Hirasawa

Musik:
Internetradio "Star FM - From Hell"

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arisa-Rika
2012-10-29T07:49:34+00:00 29.10.2012 08:49
Uhii!! Toll!!! Ich danke dir, finde die Karte sehr hübsch. Gefällt mir total. Ich freu mich riesig ^///^
Deine Karte ist auch schon in Arbeit! :)

*knuff*