Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akai_Hana   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2012 19:46
Diese KaKAO-Karte wollte ich eigentlich nicht hochladen. Aber man hat mich dazu gezwungen -.-"
Naja was soll's.
Diese Karte hab ich für meine S-chan, zu Weihnachten, fabriziert ^^" So wie noch drei weitere drei KaKAO-Karten. Die ich, zu meinem Bedauern, auch hochladen werde.
PS: Alle, die mir eine Fünf oder eine Sechs geben wollen, möchte ich darum bitten auch zu schreiben warum sie mir diese geben. ^^~
Also habt keine scheu, und schreibt ruhig was euch daran nicht passt. Das gildet auch für die anderen KaKAO-Karten, die noch folgen.
LG Nozomi-senpai
Themen:
K-ON!

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Yui Hirasawa

Anlass:
Weihnachten

Dauer:
ca. 30 min.-1h

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sync
2012-01-24T20:24:44+00:00 24.01.2012 21:24
Mehehehehe~
Ich liebe diese plüschigen Flügel*w*
Ich freue mich, dass du sie hochlädst^^