Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

orangenbaum   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2011 15:22
sooo, endlich die yui-kakao für Miruo-chan von kakao-karten.de
ich hoffe, du magst sie noch haben XD

und ich hoffe, man erkennt sie.. ich kenne k-on! nicht wirklich und kann gar nicht einschätzen, wie sie geworden ist :D

yui ist ein bisschen zu groß für den hg gewesen, weil ich sie ausgeschnitten hab. und ich habs nicht fertiggebracht die überstehenden stücke wegzuschneiden :D
zum hintergrund: ja, es gehört so, dass das gepunktete papier nicht über den ganzen hintergrund geht. hat irgendwie nicht so den rahmen-effekt, den ich wollte, aber mir gfällts auch so XD

würde mich sehr über kommis freun, egal ob lob oder kritik :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), K-ON!

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yui Hirasawa

status:
reserviert für Miruo-chan

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-26T20:24:22+00:00 26.04.2011 22:24
oaww
des is knuddelig
und auch ohne rahmeneffeckt mag ich den hintergrund ;)
Von:  Suemi
2011-03-13T21:43:36+00:00 13.03.2011 22:43
Aww ich steh total auf so Schulmädchen Zeichnungen >u<
Oder allgemein Shojo eben es gibt nichts besseres *_*
Ein süßes Mädchen saubere Colo, nur beim Gesicht sind die Augen berrutscht zeichne dir Hilfslinien zur Orientierung ich mach den Fehler auch so oft XD
Von:  Kikko
2011-03-04T20:30:53+00:00 04.03.2011 21:30
hihi ich finde den gesichtsausdruck echt niedlich! mir gefällt dass die zähne rausschaun =)