Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tomboy72   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2011 21:48
Hallo Hikarin

Hier ist mein angedrohtes Re-Wichtelbild. Es hat etwas länger gedauert, da ich momentan soviel auf Arbeit zu tun hab, dass ich auch Samstags arbeiten muss :(
Du hast deine Wichtelwünsche zwar weggemacht, aber mir war so, als ob da auch K-on stand... Deswegen hier ein K-on Fanart mit einem großen Augenzwinkern. K-on(e) soll eine Anspielung auf das gleichnamige Sportevent sein, daher kommen die Mädels etwas "kämpferisch" rüber ^______= Hab Spaß mit dem Bildchen.
_____________________________________________________________________________

Nun in eigener Sache. Es ist nun schon 4 Jahre her, dass ich hier im Mexx- Universum gelandet bin. Das letzte Jahr war nicht so produktiv, wie man unschwer an meiner Galerie erkennen kann. Entweder werde ich jetzt richtig alt (manche sagen, das bist du schon ;)) oder ich hatte einfach zuviel zu tun. Sei es drum. Dafür hab ich mit den wenigen Bildern trotzdem Spaß gehabt und mit einem sogar einen riesigen Erfolg. Platz 1 im hausinternen Wettbewerb, der Connichi. Zeigen darf ich es hier zwar erst im Sommer, aber ihr könnt euch vorstellen wie überrascht und glücklich ich war ^______^ Das bestärkt mich darin, dass auch solche Outsider wie ich eine Chance haben...
So nehme ich mir fürs neue Jahr vor, wieder ein wenig fleissiger zu sein.

Also auf ein neues Jahr und habt Spaß mit mir, euer Tommy

P.S: An die Freischalter. Es wäre toll wenn das Bild am 17.01.2011 freischaltet würde, da an dem Tag ja mein "Geburtstag" ist ;) Vielen Dank schon mal
Themen:
Chibi, Wichteln, K-ON!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mio Akiyama, Yui Hirasawa, Ritsu Tainaka, Tsumugi Kotobuki, Azusa Nakano

Widmung:
Hikarin

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Koibito
2011-01-17T17:13:59+00:00 17.01.2011 18:13
Ahhhhhh!! Vielen Dank!! *_______*
Ja genau, ich finde K-on ziemlich toll. Und du hast sogar meinen Lieblingschara in die Mitte gepackt. x3
Danke, dass du dir für mich extra die Mühe gemacht hast!
Ich finde es sehr, sehr schön. :D <3
Von:  deuzsama
2011-01-17T15:03:59+00:00 17.01.2011 16:03
na dann mal herzlich glückwunsch zum 'burtstag, und viel erfolg bei deinem "vorhaben".
...muss bei diesem k-on immer an unsere katze denken, da die ja KON (kater ohne name) heisst.
bin auch eher fan von k1, auf das du ja anspielst, auch wenn man da immer merkt, dass die japaner einen riesen "heimvorteil" haben, falls man sie nicht ko schlägt (nur wegen dieser doofen ehren/gesichtsverliersache)!!!
Von:  Jo-Enkido
2011-01-17T13:15:08+00:00 17.01.2011 14:15
hihi godig >^.^<