Zum Inhalt der Seite


Fanart

angel_of_sand   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2013 15:39
hier kommt mal ein Schwung Kakaos für Firesplash ~
ihre Karten sind schon Monate lang bei mir und ich konnte sie nicht noch länger warten lassen >____<
sorry an alle,die auch noch Karten von mir bekommen...

zu sehen sind (von links oben nach rechts unten):
1) Takeru (OC von Firesplash
2) Shiroi (OC von Firesplash
3) Jack Frost (Die Hüter des Lichts)
4) Nai (Karneval)
5) Frau &/x Teito

demnächst werde ich mich auch endlich an die Lines und Colo von den Karten für abgemeldet & SuChan,sowie an einige WBs-Tausch- und Gewinner-Karten setzen >____<
(ich brauche aber vorher noch neue Copics xD)

_________________________________
der KuroBasu-Gemeinschaftsaccount von abgemeldet,Nordlicht und mir:
_VanillaShake-Love_

schaut auch bei denen hier vorbei:
Firesplash
Nordlicht
abgemeldet
abgemeldet
Schneeball

_________________________________
Kakao-Karten-Tausch: closed
Commission: opened

Marvel-Filme-STA

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), 07-Ghost, Die Hüter des Lichts

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Teito Klein, Frau/Zehel, Jack Frost / Jackson Overland

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wasserdrache
2013-05-07T19:02:50+00:00 07.05.2013 21:02
OMG! Psycho Jack!!! XD Der sieht irgendwie cool aus ;)

Dein Nai ist richtig süß geworden! Wenn der noch frei ist und Dir meine Karten zusagen, würde ich gerne mit Dir tauschen!
Antwort von:  Wasserdrache
07.05.2013 21:03
Sorry, ich sehe gerade, die sind alle für Firesplah! Wie gemein! ;) Aber trotzdem tolle Karten!
Antwort von:  angel_of_sand
07.05.2013 21:16
Ha Ha :'D
Sorry


Aber wieso Psycho Jack? xD
Menno...ich zeichne den Chibis immer solche Augen/Pupillen
Antwort von:  Wasserdrache
07.05.2013 21:20
Hey, das war nicht böse gemeint! Er sieht einfach nur etwas crazy aus! aber auf eine süße Art! ;)
Von: abgemeldet
2013-05-07T18:54:17+00:00 07.05.2013 20:54
Es eilt nicht~~ Lass dir ruhig zeit! 8D Die karten sind dir supi gelungen! Ich finde sie alle herrlich süss! :3

LG
Antwort von:  angel_of_sand
07.05.2013 21:15
Verzeih mir bitte,dass ich dich so lange warten lasse Q^Q
Von:  Varukaart
2013-05-07T15:54:40+00:00 07.05.2013 17:54
ich liebe deine chibys einfach *_*
auch wenn da die augen leicht creepy wirken aber ich liebe sie dennoch
so schön groß und knuddelig ^^
auch die coloration der karten ist dir mal wieder wirklich gut gelungen^^
sehr sehr schöne karten ^^
Antwort von:  angel_of_sand
07.05.2013 18:12
Creepy groß oder creepy...creepy?
xD
Danke fürs liebe Kommi ~
Von:  Firesplash
2013-05-07T13:49:08+00:00 07.05.2013 15:49
awwww es is online *__*
+hrhr*
+vor freude im dreick sring* XDDD
die sind alle soooo toll!!! ich liebe dich!!! <3333
takeru is sooo knuffig *__*
+mit seinem riesigen grinsen *hrhr* passt so richitg zu ihm |D~
und shiroi is auch cool, muss ihn auch mal mit flügelchen zeichnen >3 *hrhr+ der HG von ihm is auch total klasse *_* passt iwie dazu XD
und jack... *__* ich liebe ja deine chibis! XD er is soooo knuffig geworden XD mit sienne gorillärmchen haha <3 xD nein, er ist toll!
und nai is auch sooooo süß *_* *ihn anhimmel+
tja und last but not least.. frau und teito |D~ nyahahaha~ ganz viel liebe!! ich liebe frau ja in seinem mantel har har XD haste super hinbekommen, liebes!!!