Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2013 10:01
... für das er sein Seelenheil aufgeben würde.
________________________________________________________________


Nachdem die Bleistiftlines 10 Monate (!!!) bei mir herumlagen, habe ich sie gestern endlich fertig bekommen. Ich muss sagen, dass ich froh darum bin, das erst jetzt getan zu haben, da ich Verloren (unten) damals nicht so hinbekommen hätte wie heute.

Ich wollte darstellen, dass jeder etwas hat, wofür er sein Seelenheil aufgeben würde, auch ein Teito Klein. Verloren unten lauert schon regelrecht auf ihn, während das Foto zeigt, woran sein Herz hängt: An die Vergangenheit mit dem Pater. Ich wollte unbedingt den Kontrast zwischen Kirche (oben) und “Verdammnis” (unten) verdeutlichen und zeigen, wie Verloren mit seiner Sichel Teito regelrecht aus der Kirche “lockt” bzw. ihm den Weg zurück "versperrt".

Ich hoffe du magst die Karte trotz ihres Alters immer noch, liebe Amaya_Aki! >//U//< <3

Vielen Dank für jede einzelne Stimme, Kommentar und Favo! ~(>//v//<)~ Ich freu mich immer riesig und werde mich in Zukunft noch mehr anstrengen! >v<)9
Verwendete Referenz:
Anime

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), 07-Ghost

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Teito Klein

vergeben an:
Amaya_Aki

Danke an:
Ruka_Haio für die dringend notwendige 07 Ghost Nachhilfe! Du bist ein Schatz!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2013-04-04T15:23:12+00:00 04.04.2013 17:23
Ich mag die Farben!!! Das violett und das blau im als Schatten in dem weissen Outfit passen wunderbar und die blauen Lines verstärken das echt schön :D einzig in seinem Gesicht und auf den Haaren hättest du das auch einbauen können. Nur Mut!! Aber sieht auch so echt cool aus, dieses schwarzblaue Wesen ist auch richtig gut geworden *-*
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
20.04.2013 21:11
öaksdf Schattenlob von Anna ist etwas ganz besonderes! OTL Im Gegensatz zu Verloren hat Teitos Gesicht tatsächlich sehr wenig tiefe Schatten. ;u; Ach, ich will bei den kommenden Karten all meinen Mut beweisen und kunterbunte Schatten setzen, damit ich diesen Komplex endlich ablege! >uo Danke!
Von:  Xaris
2013-04-04T14:01:54+00:00 04.04.2013 16:01
Das sieht ja toll aus <3
Ich finds toll, wie gut man die Figur unter ihm erkennen kann ;o; <3
Du hast die hier wieder besonders viel Mühe gegeben, und das sieht man auch. <33
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
20.04.2013 21:08
;u; Ach liebste Xerxes, der Tag wird kommen an dem ich dir wieder eine Karte zeichnen werde und mich für all deine tollen Kommentare revanchieren, die mir immer ein ums andere Mal den Tag versüßen! <3
QvQ <3 Ich hatte wirklich Sorge, dass Verloren unten nur als "schwarzer Abgrund" wahrgenommen werden könnte und bin froh, dass dem nicht so ist! <3333 *dich drücks*