Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkaileChild   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2012 00:11
Liebe Mikage-chan,

ich wünsche dir erst einmal frohe Weihnachten.

Für dieses Jahr bin ich dein Wichtel. Ich habe dir ein Bild der Serie 07 Ghost gezeichnet und ich hoffe, dass ich beide Chraktere einigermaßen gut getroffen habe.
Fanarts sind leider nicht meine Stärke. Und vor allem nicht bei Serien, die ich gar nicht kenne. Aber da du in deinem Wichteltext geschrieben hattest, dass du dich am meisten über ein Fanart von 07 Ghost freuen würdest, habe ich versucht mein Wissen ein wenig zu erweitern.
Ob es mir gelungen ist, musst du entscheiden.

Der Scan ist leider etwas düster geraten. Da ich Urlaub habe, kann ich nicht den tollen A3 Scanner auf Arbeit verwenden, sondern habe in 2 Stunden Kleinstarbeit versucht das Bild zusammen zu flicken. Das ist gar nicht mehr so einfach, wenn man den Luxus A3 Scanner gewohnt ist. :D

Jedenfalls, Mikage-chan, hoffe ich, dass du deine beiden Lieblingscharaktere in dem Bild erkennst und das ich sie richtig dargetellt habe. Natürlich hoffe ich auch, dass dir das Bild gefällt und du mit mir als Wichtel zufrieden bist.

LG
D-Child
Verwendete Referenz:
div. Internetbileder 07 Ghost

Themen:
Wichteln, 07-Ghost

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Teito Klein, Mikage Celestine

Zeit :
20 - 30 h, verteilt auf knapp 3 Monate

Materialien:
Aquarell, Deckweiß, Buntstifte, Perlen, Sticker

Größe:
30 x 35 cm

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikage-chan
2013-06-07T16:43:04+00:00 07.06.2013 18:43
Okay, ich bin ein ehrlicher Mensch, also ran ans kommentieren!! (haha... sorry ich bin immer son großer Kommentierer :'D) <3

Erst einmal:
OH MY GOD! 07-Ghost! Ich liebe es... 4-eva!
Fetter Pluspunkt erstmal dass du dich daran gewagt hast, obwohl du es nicht kennst und du sonst keine Fanarts zeichnest! Umso mehr freue ich mich dass du dich dafür entschieden hast und ich denke nicht dass es eine Fehlentscheidung war!! <3
Dafür dass du es nicht kennst finde ich es total genial gelungen, du hast deinen Stil und deswegen ist es eine kleine Umstellung, da man sich erstmal vom Originalen Stil trennen muss, um dein Kunstwerk im ganzen zu betrachten! Ich finde nicht dass du die Charaktere schlecht getroffen hast, da Bewegung noch im Spiel ist find ich es umso besser dass Mikages Haare (für dich der Blonde da :D) wildes umherflatterndes Haar hat! Bei Teito (dem Braunhaarigen XD) dasselbe, durch den Angriff den er ausführt dürfen die Haare so wild sein RAW

Ich finde die Posen sehr interessant und die von Teito kommt mir doch recht bekannt vor von anderen Bildern, aber ich mag es wenn er es macht *___*
Hut ab bei Mikages Pose, die ist sehr gewagt und schwer zu zeichnen, aber ich muss sagen alles in allem sehr lebendig und die Lebensfreude die er ausstrahlt, trifft ziemlich gut seinen Charakter :3
Und auch wenn Mikages Zaiphon (das was du weiß dargestellt hast, nennt sich Zaiphon ist eine Art Energie Attacke wen mans so sehen will XD) ist zwar nicht wie im Originalen, aber ehrlich gesagt find ich macht es so mehr her, bei der düsteren Atmosphäre!!
(das ist das einzige was ich so etwas schade finde, dass das schöne gold der Uniform etwas unter geht, aber bei einer düsteren Atmosphäre ist das nur normal, trotzdem schade da ich Kontraste mag, also mach dir nichts draus!! <3)

Zum Hintergrund... meine güte so viele Details, ich will gar nicht wissen wie lange du da dran gesessen hast um das zu entwerfen!!
Und dann noch mit der perspektive rein zu arbeiten! OMG... ich bin wirklich begeistert
Sofern ich es gesehen habe, hast du glaub ich auch sone Art Borde beim goldenen drauf geklebt?
Ps Farben und Schatten mag ich auch echt gerne, nur dafür dass es düster ist und die Uniform sowieso schwarz gehalten ist, wäre es vielleicht etwas besser gewesen, wenn du sie dunkler schattiert hättest >w<

ALLES IN ALLEM:
Dankeeeeeee !!! <3
ich find es echt klasse, nein eigentlich liebe ich es!
Vielen vielen dank dafür, dass du mir das Bildchen gezeichnet hast Q___Q
Du hast so etwas tolles hervorgezaubert und das obwohl du es nicht kennst und das auch gar nicht in deine Stil-Richtung geht! Ich merke wieviel Mühe du dir gegeben hast mit allem und umso mehr freue ich mich! makes me happy!!

Liebe Grüße Mikage-chan <3
Von:  Samantha
2012-12-29T13:24:46+00:00 29.12.2012 14:24
Mir gefällt die Wahl der Farben, sehr stimmungsvoll.
Von:  Merinid
2012-12-27T21:53:37+00:00 27.12.2012 22:53
Sehr schöne Landschaft und Umsetzung. Ich kenne die Charaktere zwar nicht, aber die Ausarbeitung ohne schwarze Outlines fasziniert mich :)
Von:  Mystic-Talina
2012-12-27T17:12:21+00:00 27.12.2012 18:12
Eine schöne Idee und tolle Umsetzung :)
Ich mag den springenden Jungen im HG, sieht echt dynamisch aus.
Die Details im HG finde ich wirklich super, besonders der Torbogen ist echt klasse :)
Die Colo in den klaten Farben untertsreicht die Stimmung des Bildes sehr gut.
Ein echt schönes Wichtelbild :)
Von:  Dunkelseele
2012-12-26T11:11:17+00:00 26.12.2012 12:11
Hier gefällt mir der Hintergrund am meisten.o.o Da hast du ja echt jeden Stein einzeln ausgearbeitet was ja schon ne Menge Arbeit ist. Mich sprechen solche alt wirkenden Gemäuer ja eh an^^
Schönes Bildchen.^^
Von:  CH0
2012-12-25T14:52:54+00:00 25.12.2012 15:52
Das sieht echt cool aus. ^___^ Ich kenn den Manga zwar nicht, aber es wirkt sehr düster und mystisch, wirklich toll geworden. =)
Von:  Ellerfru
2012-12-25T12:18:32+00:00 25.12.2012 13:18
Ich kenne die Serie nicht wirklich, aber ich mag das Bild. ^^ Besonders auch, weil mir die Hintergrundgestaltung mal wieder sehr gut gefällt. Und deinen Stil mag ich ja sowieso. :) Also das Bild ist echt hübsch.