Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiku-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2012 18:00
___________________________________________________________________

#99 "Bereit zum Tanzen?" [Sebastian & Ciel]

Hier ist die Tauschkarte für Phially^^
Ich durfte Entscheiden wen ich aus Kuroshitsuji zeichne und habe mal Ciel und Seba genommen!! <3
Und da ich Ciel in dem Kleid anhimmel musste er so auf die Karte+Seba (der leider i-wie voll...NICHT-WIE-SEBA aussieht ;_;)!!! x3
Also ich sag schon ma vorweg...die Karte sieht im Original VIEL BESSER aus!!! Schuld an dem ganzen dilemmer hier...ist mein Scanner....der hat zur Zeit eine am Deckel..oder so... -.-


Status: bei gefallen vergeben an Phially


___________________________________________________________________

# 100 "Kiss me" [Frau x Teito]

Und hier ist die Karte für Firesplash!!
FRAU x TEITO!!!! */////Q/////*
(durfte auch entscheiden welches Pair ich zeichne, FrauxTeito,AxelxRoxas oder RikuxSora...und ich habe die beiden süßen genommen!!! x3)
Und dann auch noch Karte #100!!!
Mit ihr bin ich eig total Zufrieden, bis auf die eine Tatsache...das mich Frau´s Auge etwas stört. oÔ


Status: bei gefallen vergeben an Firesplash

___________________________________________________________________

HOFFE EUCH GEFALLEN DIE KARTEN DOCH ETWAS!!Und wenn nicht, dann sagt bescheit und ich zeichne euch eine neue Karte. :D


PS: ICH HASSE DEN SCANNER!!!!DER SCANNT DIE KARTEN SO SCHEIßE!!! ;A;


glg,
Shiku-chan
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Black Butler, 07-Ghost

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Teito Klein, Frau/Zehel, Sebastian Michaelis, Ciel Phantomhive

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2012-08-11T07:07:17+00:00 11.08.2012 09:07
Schöne Karten, gut gezeichnet :)
Von:  Firesplash
2012-08-10T20:31:34+00:00 10.08.2012 22:31
wuhuiiii da ist sie jaaa *___*
*strahl*
die karte ist super!! sexy >///D
finde du hast beide karte sehr gut hinbekommen! weiter so~
kann ich mich auf meine ja schon freuen *hrhr* XDD
Von:  Kyoko_chan
2012-08-10T20:01:51+00:00 10.08.2012 22:01
Beide Karten sind toll *_______*
Besonders gefällt mir aber die FrauxTeito Karte!!!!
Die beiden fressen sich ja gleich >/////<
harrrrrr~
Ciels Blick ist so putzig x3
Von:  Phially
2012-08-10T19:27:39+00:00 10.08.2012 21:27
uiiii *_______* ich liebe meine karte <3 <3 <3 <3
die ist echt toll geworden!!
Von:  Vanilla_Coffee
2012-08-10T16:36:55+00:00 10.08.2012 18:36
WHOA die Karten sind beide toll *.*
Aber die Black Butler Karte ist die schönste :D

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥