Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karokitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2012 12:19
Frau und Teito Klein aus 07-Ghost :)
Also bevor einige Kommis kommen bei den ich jetzt schon weis worums geht:

1. Ja die Hände sind nicht so dolle... ich bekomm Hände einfach nicht besser hin... Ich gebe mir verdammt viel mühe aber Irgendwie werden sie einfach nicht so gute... ist halt nicht mein ding.

2. Die super übertriebenen Muskel sind totalle absicht. XD Frau hat voll den Monster-Body. Ich kann das jedoch nicht so rüberbringen so wies aussieht. :P

3. Keito ist die Maus und ja man erkennt ihn fast nicht weil er so mimi klein ist... :P

4.Die Farben der Ohren und so weiter, lassen sich ändern, Fand lila aber passend.

5. Zensur... kein Plan warum aber viele Leute regen sich auf über Zensur.. zum einen ist es mir, die ich das Bild gezeichnet habe, überlassen ob ich es Zensiere oder nicht. Zum anderen macht Zensure es doch grade so schön spannend. Einfach Fantasie spielen lassen und sich den rest selber denken.. wer damit nicht zufrieden ist dem kann ich nur sagen:
Wenn du nen Penis sehen willst.. Gibt bei Google Penis ein und klicke dann oben links auf "Bilder"...

Ansonsten... ich hatte gestern den neusten band von der serie gelsen und lust auch in bild bekommen. die idee hatte ich gestern schon im kopf XD und jetzt ist es fertig... schade... ging viel zu schnell :x

So und alle Fans der Serie die sich warum auch immer vor dem kopf gestoßes fühlen:
Bitte gebt nur schleche Noten wenn ihr es auch begründen könnt. Euer Leher Gibt euch schlißlich auch nicht ne 6 und sagt nicht warum -_-

Sollte Euch das Bild gefallen haben schaut euch doch meine anderen BIlder an.
Über vernüpftige Kommis und bewerbunten würde ich mich freuen.
Themen:
Catboy, 07-Ghost

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Teito Klein, Frau

Unterthemen:
Wildkater

Arbeits zeit:
5 stunden

Note:
3 könnte schlechter sein :X

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare