Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2012 11:11
Hi ho XD

Liebe Choice, lange musstest du warten, doch nun hast auch du endlich dein Wichtelbild ^^ Ich weiß nicht wieso oder warum es mit deinem eigentlichen Wichtel nicht geklappt hatte aber dafür gibt es ja uns Joker ^^

Dein Erstwunsch war 07 Ghost ^^ Und ich hab mich mal ran gewagt. Ich kannte die Serie nur von ner Mangapreview, aber da ich gut vorbereitet sein wollte, hab ich erstmal die ersten 12 Kapitel gelesen ^^ Da ich ja nicht wusste, wer Teito oder Frau ist XD
Ich hoffe, ich hab die beiden einigermaßen gut getroffen. Leider ist es kein Shonen-Ai, habs erst versucht, aber das sah mit meinem Zeichenstil seeeehr bescheiden aus und das wollte ich dir wirklich nicht antun XD

Also liebe Choice, ich hoffe dir gefällt dein Wichtelbild ^^v Hab mir echt sehr viel Mühe gegeben XD

Liebe Grüße von der Jokerwichtelmama

Yora

Info~

Format: DIN A4
Zeichenmaterial: Copics, Buntstifte, Glitzerstifte *____*, weißer Gelstift, Phoddoshop
Zeit: sehr lange ^^
gewidmet: Schweinefrau
Themen:
07-Ghost

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Teito Klein, Frau

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-05-17T18:30:55+00:00 17.05.2012 20:30
Ich kenne die Serie nicht, aber die Charas sehen toll aus. ^^
Die Gesichtsausdrücke und Haare mag ich besonders. <3
Und die Kleidung sieht toll aus. Die Farben vom Hintergrund sind wunderschön, vor allem das Kirchenfenster. Das Blau-Grün sieht aber auch gut aus. <333

^___________^
Von: Yugoku
2012-01-28T21:07:59+00:00 28.01.2012 22:07
Sieht echt toll aus das Bild.^^
Frau und Teito sind dir gut gelungen.
Auch die Kolorierung gefällt mir.
Frau´s Haare kommen mir nur ein bissl zu grünstichtig rüber. Aber das kann vielleicht auch am Scanner liegen.
Von:  Schweinefrau
2012-01-28T19:03:48+00:00 28.01.2012 20:03
Hui, das ist aber eine schöne Überraschung *-* <3
Ich weiss auch nicht so richtig, weshalb es mit dem ursprünglichen Wichtel nicht geklappt hat - aber umso mehr freut es mich, dass du für sie eingesprungen bist~
Also was ist ganz ganz besonders toll von dir finde ist, dass du tatsächlich extra für mich an eine dir fremde Serie herangewagt hattest ;A; <33 Ich hatte ehrlichgesagt schon ein wenig die Hoffnung aufgegeben, dass ich überhaupt etwas krieg, aber da begeistert es mich total, dass ich doch nocht etwas erhalten habe - und zudem noch was von meiner Lieblingsserie ♥
Und sogar Teito mit Frau... >///< *happyhappy*

Ähm ja, bevor ich in unnötige Fangirlerei zu dieser Serie abrutsche,... xD Ich mag Teitos Anzug hier. Es handelt sich höchstwahrscheinlich um eine Eigenkreation, aber ich find die toll x3 Ich mag irgendwie die Kombination weiß+gold und das Design passt total ins typische Stil der Serie <3
Überhaupt, den ganze Hintergrund find ich sehr schön - es hat was von einem Kirchenfenster. Wenn du nur die ersten zwölf Kapiteln gelesen hast, dann kennst du es wahrscheinlich noch nicht, aber das Bild erinnert sehr an eine Szene aus Folge 25, die ich nur allzu geil finde *hrhrhr* was natürlich total DER Bonuspunkt ever ist, weil ich ja gewünscht hatte, die Grundstimmung der Serie zu transportieren... und das hast du super umgesetzt <33 (Ich blick nur nicht ganz durch, wo genau der Kirchenturm? sich in dem Raum befindet - über den beiden? oder stehen die beiden waagrecht in der Luft? xD .... naja ist am Ende unwichtig - es verleiht einen sehr surrealen Touch~)
Du hast übrigens Fraus epic-Sense-of-d00m weggelassen........ bestimmt mit Absicht, gibs zu XDDD (soll kein Vorwurf sein, ich weiss ja selbst, wie bescheuert und aufwändig es ist, das doofe Gestell miteinzubauen, ahahahaha lDD"...)
Ob nun BL oder nicht - ich mags so, wie es ist ♥
Und was hast du gegen deinen Zeichenstil? o__O Ist doch vollkommen in Ordnung! (nur Fraus Kopf ist in Proportion zu seinen Körper etwas groß geraten, aber das ist nur kleinliche Haarspalterei <__<") Da ich selbst bei traditionellen Medien total abkacke, habe ich immer großen Respekt, die damit umgehen können - wie in diesem Fall~

Also, danke danke danke! Ich sehe, wieviel Mühe du mit dem Bild gegeben hast, und das macht mich wirklich super-happy ;///; <3
Von: abgemeldet
2012-01-28T12:51:57+00:00 28.01.2012 13:51
Das Bild ist wirklich genial geworden!
Vorallem die Farben sind schön