Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mikage-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2012 14:08
Soooo weiter gehts mit dem nächsten Bild und zeitgleich einen Con-HonEintrag x3 für mein liebes JohnWatson <3
Du hattest dir MiTei und NezuShi gewünscht x3 Und hast beides bekommen und du hast dich über beides gefreut <3

*wird demnächst wohl noch weitere MiTei Bilder wieder zeichnen* <3
Ist ja nichts neues *totally flash*

Also das Motiv mag ich echt gerne und das ist ein zwei Seiten Eintrag und ich musste die Knickfalte in der Mitte wegmachen mit dem Pc XDD' Hat sogar recht gut geklappt :3
Farblich isses ganz normal und der HG ist recht simpel, weil mir einfach nichts eingefallen war ;O;
Aber ich hoffe trotzdem, dass das nicht so schlimm ist und es dir gefällt <3
MiTei ist pure unendliche Liebe und das nach... fast 2 1/2 Jahren oder so xDD *stolz ist*

Zum Titel... jaaaah~ Ich hab dir nen schönen Ohrwurm gemacht XD
Vielleicht weißt du ja woher es kam JohnWatson XD Naa? <3

Bis zum nächsten Bild :3
                           -   Mikage-chan
                           Mᴵᴷᴬᴳᴱ ᵂᴬ ᴼᴿᴱ ᴺᴼ ᴴᴵᴷᴬᴿᴵ ᴰᴬᵀᴬᴺᴬ
Themen:
Shōnen-Ai, Con-Hon, 07-Ghost

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Teito Klein, Mikage

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare