Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Owl_of_the_Arcane   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2011 14:04
Am Wochenende hab ich mir aus Langeweile nochmal 07 Ghost angesehen und spätestens nach der letzten Folge wollte ich unbedingt ein Ayanami x Teito-FA zeichnen. Mein aller erster Versuch der beiden Charaktere, was auch einigermaßen hingehauen hat, nur Ayanami schaut etwas sehr "irre" in die Runde. Seine Kappe hat mich echt den letzten Nerv gekostet, weswegen das ganze seltsam plattgematscht ausschaut.
Das ganze schwarz-gold Gecolore hat mich an meinen DGM-Zeit erinnert, mein letzter großer Flash vor In a distant time. Denke aber, dass das hier mein einzigster Beitrag zu 07 Ghost bleiben wird.
Themen:
07-Ghost

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Teito Klein, Ayanami

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azuta
2013-11-27T22:44:49+00:00 27.11.2013 23:44
die details gefallen mir an deiner Zeichnung sehr gut ^^
und ich denke nach deine Beschreibung nach ja die Mütze ist eine schwere Sache ^^
aber mach weiter so :)

Lg Azuta ^^