Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-oneechan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2011 14:53
Mein Beitrag zum Wettbewerb von Mikage-chan
Ich liebe diesen Chara dass ich es unbedingt colorn musste ^^
hier erstmal der link zum Wettbewerb http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40218
Ich hab mal versucht Mikage zu zeichnen xD naja
Bitte nur die Colo bewerten eure Oneeechan
Outlines:
http://datamexx.onlinewelten.com/fanart_all/wettbewerbe/18/40218_1.gross.jpg

Themen:
07-Ghost

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Teito Klein

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikage-chan
2011-08-27T12:27:56+00:00 27.08.2011 14:27
Mikage ist Süüüüß x3
Also vielen Dank dass du teilgenommen hast! Leider hat es für eine Platzierung nicht gereicht!
Das heißt nicht, dass es schlecht war, nur dass es nicht meinen Geschmack getroffen hat. Ich kann dir bezüglich der Schattierung einfach nur den Tipp geben, sie etwas stärker hervor zu heben ^^
Das gibt dann dem Bild noch mehr Leben... und das macht einen intensiveren Eindruck finde ich ^^
Lila gehört nicht so wirklich zu den warmen Farben, aber der kleine Mikage macht das wieder wett!
Er strahlt eine große Lebensfreude aus <3 (wie sollte es auch anders sein bei dem kleinen Racker <3)
Besonders gut sind dir die Augen gelungen, die gefallen mir wirklich gut :3 Worauf sitzt denn der kleine Mikage... das lässt sich leider nicht so gut deuten ;___;
Wegen des Hintergrund, er ist gut geworden aber denk dir ab und zu mal: Brauchst du wirklich funkelnde Sternchen und Seifenblasen? ^^
Manchmal ist weniger mehr :3 (So als kleiner Tipp ^^)
*sich verbeug*

Lg Mikage-chan
Von:  Renchen
2011-08-24T16:24:58+00:00 24.08.2011 18:24
ich mag's :D
Licht und Schatten könnten zwar noch ein wenig mehr ausgearbeitet seid, bzw einfach die Kontraste krasser xD
Aber ansonsten tolle, tolle Arbeit!
Weiter so!
Von:  LadyReyna
2011-08-21T13:17:16+00:00 21.08.2011 15:17
Das Bild sieht so friedlich aus.
Das liegt sicher an der schönen coloration.