Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mikage-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2011 17:03
it's been so long
since you've shown me a sign of life
this feeling comes and goes
but it's here tonight
this time the hurt isn't worth
putting up the fight
I wish my head could tell my heart
how to get it right
I thought I'd be someone you'd love by now

should I keep on waiting
while you keep fading?

I keep holding on to nothing

with every move I make I only push you away
why must I kill everything that I try to save?
some want it all but it's only you I crave
with every word I write I'm only digging my grave
I thought I'd be someone you'd love by now

I'd give you anything you want
but you want anything but me

you have everything you need
...and that's anyone but me



YAY, ich bin wieder dahaaa~
Nachdem ich 3 Bilder verkackt habe [eingenommen das letzte Mikage Bild] hab ich ein relativ gutes Ergebnis wieder vor zu weisen... wenn man davon absieht, dass das Auge von Teito zu weit rechts ist... KUSOOO! Natürlich fällts erst relativ spät auf... viel zu spät. Jetzt ist dem Bild nicht mehr zu helfen.

Man siehts dem Bild nicht an... aber es waren verdammt viele Stunden, die ich daran gesessen habe. Ich saß von Freitag bis Donnerstag [über ne Woche] dran, Stundenlang, mit Tages-Pausen und so. Allein für die Outis war mein ganzer Samstagabend inklusiv Sonntag platt, bis ichs dann endlich hatte. WAHNSINN! Ich wollte das Bild schon fast aufgeben... *drop*
Die Grundidee ist auch mittlerweile schon weg. Inspiriert war ich von nem Yami no Matsuei Manga Bild gewesen ausm Manga, aber da es komisch aussah, musste ich es komplett abändern und dank ShiroTsubasa hab ich dann ne abgewandelte Idee umgesetzt *^*
Arigatou! ;_;

Joa... Aus ner Suchtattacke heraus mal wieder MiTei... Nichts unnormales bei mir... </3
Band 7 ist herrlich... *///* Und traurig und... Man gegen Ende saß ich fast heulend da... aber Mikage kam doch knapp 2-4 Seiten später zu Teito zurück Q/////Q
Na ja, mal sehn vllt kommt i-wann noch nen Bild mit Mama -Drache und Mikage <3

Ich verfluche leider den Hintergrund... Er ist einfach MiTei unwürdig! So unspektakulär... so einfach. *schmoll* Also dieser Kreis ist ein Federkreis, kA wie ich letztenendes darauf kam, aber i-wie mag ich den gerne ^^
Joa... diese rein radierten Muster (Ranken und Blümchen) sind auch nicht schlecht, aber leider nicht so das Wahre... verdaaaaaammt. Also so fern das klappt... hat mein nächstes Bild evtl. einen besseren Hintergrund. Sofern ich das Gosick Bild zu Ende mache... ich mag es nicht DX
Die Flügel... mag ich i-wie gerne, ziemlich gerne. Das schwarze ist der hintere Flügel... Ich hoffe, dass ich sie beibehalte, ich hab sie schon öfter gewechselt, jedes mal andere Flügel... ich tob mich da immer ein kleines bisschen aus.
Farblich ist es relativ gut gelungen, ich hab mir sehr viel mühe gegeben, und ziemlich zeit gelassen und immer genau überlegt wie ich was mache, damit ich aus meinem Zeichentief wieder raus komme!
Na ja... ich ändere nen kleines bisschen meinen Stil um... nicht viel... Dabei wollt ich es i-wie ziemlich anders haben und nun ist da nicht viel Veränderung reingekommen, son sche**!
YAY und ich hab mal andere Kleidung! Wuhuuu~
Teito hat diese in Band 7 an... (Und vorher auch... weiß ich jetzt aber nicht so genau!)
Hatte zwar erst die Priesterrobe, aber ich wollt mal was anderes haben. Alsoooo~ Hab ich mich für das „aktuelle“ entschieden.

Bis zum nächsten Bild


                           -   Mikage-chan
                           Mᴵᴷᴬᴳᴱ ᵂᴬ ᴼᴿᴱ ᴺᴼ ᴴᴵᴷᴬᴿᴵ ᴰᴬᵀᴬᴺᴬ
Themen:
Engel, Shōnen-Ai, 07-Ghost

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Teito Klein, Mikage

Zeit:
cirka 20 Stunden oder mehr

Zufriedenheit :
Mhm.... 90 %

Material:
Aquarellstifte, Pastellkreide, Acryl & bisschen weißer Gelstift

Daisuki:
Die Farben, das ganze Federzeugs, Teitos Auge das zu weit verrutscht ist -.-°°°° Leider einfallsloser Hintergrund

Kirai:
dummer Scann hat Mikages grün rausgemacht... arsch D:Es ist nur leicht grün gewesen, aber so solls ja auch sein...

Musik:
Love + Lairs – Holding on to nothing, The Scrips - The end where i begin

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-10-22T23:25:51+00:00 23.10.2011 01:25
*-* Das Bild sieht auch toll aus.
Von:  Sugar_Cane
2011-08-17T09:17:35+00:00 17.08.2011 11:17
Zwar werde ich nie nachvollziehen können, was der Großteil der Damenwelt an Shonen-Ai Motiven findet, aber die Zeichnung ansich ist dennoch sehr schön gelungen. Du hast wirklich gut gewählt mit dem Kontrast Weiß/Nachtblau. Gefällt mir.
Von: abgemeldet
2011-08-05T09:33:48+00:00 05.08.2011 11:33
Also ich kenne ja die Charactrere nicht und weiss demnach nicht welcher HG den beiden wuerdig waere^^
Aber aus zeichnerischer Sicht finde ich es ganz gut das der Hintergrund so "unspektakulaer" ist. Er hat ja schon eine recht kraeftige Farbe, ware da jetzt noch mehr als das Blau und die huebshen reinradierten Bluemchen wuerde er anfangen mit dem eigentlichen Motiv konkurieren. So einfach wie er ist macht er eine schoene Atmosphaere. Ich finde es gut so!
Schoener Stil, super Motiv. Versuche etwas an Haenden zu arbeiten.
Weiter so! ;)

*kekse und Tee dalass*

lg maerzlilie
Von: abgemeldet
2011-08-01T20:25:40+00:00 01.08.2011 22:25
Ein sehr schönes Motiv, außerdem ist die Coloration wirklich super geworden genauso wie der Hintergrund! :)
Von: abgemeldet
2011-07-30T10:25:32+00:00 30.07.2011 12:25
Huii *___*
Mitei x3 also ich find es auch schön :D
Von:  Sassassin
2011-07-29T15:06:08+00:00 29.07.2011 17:06
ERSTE!
Hoffe ich jedenfalls xD
Also ich mag den Stil ehrlichgesagt um einiges lieber als deinen anderen.
Der hier ist einfach etwas präziser und mal etwas anderes.
Die Proportionen stimmen meiner Meinung nach.
Nur hast du Recht, der Hintergrund ist etwas unspektakulär, aber nicht schlecht.
Die Coloration der beiden mag ich und auch den schein um die beiden rum.

Weiter so! :)
Den Stil darfst du gerne beibehalten :D
*Favo*
Hdggdl