Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daiya-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2011 10:06
Ich bin ja ein Fan von der Manga (Anime) Serie 07-Ghost und die Illustrationen finde ich von den Manga ziehmlich Gut. Besonders das Bild das ich gezeichnet hab fand ich klasse und deshalb hab ich es auch gezeichnet ^^ Ich hab lange überlegt ob ich es farbig machen soll oder nicht aber schluß endlich hab ich mich gegen die farbe entschieden. Übrigens ist das Bild auf'n Klappentext von 4 Band.

Zum Bild:
Das einfachste was ich fand waren die Haare und am schwersten der linke teil der ähm... flügel (?). Der rechte teil fand ich relativ einfach zu zeichnen und die Arme (Hände) hab ich bewust weggelassen da cih die so was von überhaupt nicht hinbekommen habe. Dadurch das ich sie weggelassen habe sieht auch der untere teil von Bild anders aus als von Buch...

Mich gibt es auch auf: Facebook | Kakao-Karten.de | DeviantArt
Abgezeichnet: War auf der Rückseite eines Mangas
Themen:
07-Ghost

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Teito Klein

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pansiao
2011-07-23T12:32:43+00:00 23.07.2011 14:32
Gefällt mir gut.
Mehr Schattierungen wären besser gewesen, bzw würde ich die Bleistiftstriche noch verwischen. So sieht es einfach nur sehr unsauber aus.
*2 geb*
Von: abgemeldet
2011-07-23T08:19:38+00:00 23.07.2011 10:19
also den manga kenn ich nich, und was genau das jetzt darstellen soll is mir auch nich so geläufig aba es si9eht echt cool aus.. sehr syrealistisch, tolles ding :)

persöhnlich hätte ich den kontrast aba noch verstärkt dann wäre das bild mehr schwarz als gtrau