Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dadgrin   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2011 17:09
they're a little harsh, but at the same time gentle and big...

jou... was hab ich denn jetz zum bild zu sagen, also vielleicht erstmal zu den augen, die sind ja ganz anders als auf dem referenz bild und ganz ehrlich so große pupillen sind nicht mein stil, zwar hab ich am ende nochmal überlegt es umzuändern aber um ehrlich zu sein ich mag es so und deswegen hab ich es so gelassen :)

wie man sieht hab ich den huntergrund ziemlich eigenwillig gestaltet, liegt daran das mir hintergründe eigentlich nicht liegen und ich mir deswegen von vornherein ziemlich schnell klar war das ich was dazu zeichnen und den rest einfach ausfülle und dann ist mir da diese eine szene aus dem manga eingefallen und ich dachte nur //jaaaaaaa~ das ist es *w*// ich hab mir sowieso immer so einen blick von teito als reaktion drauf gewünscht xD

so leider geht die erklärung warum er da jetzt fraus hand auf dem kopp hat die in relation zu seiner körpergröße total mist is, was aber egal is, weil sie sowieso nur die schützenden hand die ständig über ihn gehalten wird symbolisieren soll
im folgenden findet ihr jetzt einen weniger informativen spoiler und einen der euch in allen details aufklärt, da könnt ihr selbst entscheiden wie viel ihr (gar nicht xD) wissen wollt

SPOILER WARNUNG

nicht so informativer aber deswegen kein bisschen schlechterer spoiler anfang

also im großen und ganzen müsst ihr folgendes wissen, der kleine teito is dem vorigen zehel mal begegnet und der meinte er soll gott mitteilen das er zurück auf die erde will und ich bilde mir gerne ein das er das gesagt hat, weil er auf ihn aufpassen will =3=
nicht so informativer aber deswegen kein bisschen schlechterer spoiler ende

viel informativerer aber deswegen kein bisschen besserer spoiler anfang
also es war so, da war der kleine teito mit seinem pater vor dem tor von seele angelangt und die vorigen 07ghost generation war da und blah und dann hat der kleine teito irgendwann die tickets gekriegt, weil die der schlüssel fürs tor sind und gido der vorige zehel hat kurz nochmal was erklärt und dann hat er folgendes gesagt: "wenn du ihn triffst sag dies: ich wünsche mir in diese welt zurück zu kehren" und hat ihm dabei eine hand auf den kopf gelegt und der flashback endete damit das teito wieder zu sich kommt und fraus hand auf dem kopf hat und ihm auffällt das sich die art der berührung mit der in seiner erinnerung an gidos hand deckt, leider reagiert er nur mit diesem gedanken darauf, aber ich hätte mir sehr so ein lächeln von ihm gewünscht
außerdem bilde ich mir gerne ein das es bei diesem wunsch speziell um zehels seele ging damit er auf ihn aufpassen kann =3= meine logik sagt zwar das es wahrscheinlicher is das gidos gemeint ist, weil zehel ja so oder so immer wieder zurückkehrt aber nja xD
viel informativerer aber deswegen kein bisschen besserer spoiler ende

und das waren auch schon die hintergedanken zu meinem hg ach ja und der kleine teito da links unten mit der hand auf dem kopf den hab ich abgezeichnet, damit man kapiert das die hand da tatsächlich einen sinn hat und joa~ ich wollte eben die brücke schlagen ^^

lg
dadgrin

lg
FUcard
Abgezeichnet: S. 28&29 aus dem Kapitel land of seele
Verwendete Referenz:
nur um mich zu vergewissern das die vierecke wirklich gelb sein sollen xD

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1877088/

Themen:
männlicher Charakter, 07-Ghost

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Teito Klein, Frau

Musik:
Die Ärzte

OLs:
Mikage-chan

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikage-chan
2011-08-27T12:08:28+00:00 27.08.2011 14:08
Waaah, vielen Dank dass du dran teilgenommen hast! Leider reichte es nicht für eine Plazierung. Aber Ideenmäßig ist es hinter der erst Platzierten :3
Es ist mal was komplett anderes, eine Hand auf dem Kopf und dann der kleine Teito x3 Ich steh total auf Fraus Hand... Hände sind eh immer sehr schwer und deine sieht echt so toll aus *^*
Ich mags total gerne, es ist nur schade, dass es nicht ganz so ordentlich schattiert ist und im Hintergrund es leider nur eine unausgearbeitete Kritzelei ist ._.
Das heißt nicht, dass sie schlecht ist, oder du dir keine Mühe gegeben hast, sondern einfach dass es etwas besser rüber gekommen wäre, wenn man genauer umgesetzt hätte! (Bei mir sieht sowas auch nicht besser aus, weil das mit dem Pc echt schwer ist, deswegen toll, dass du damit arbeitest und es auch recht gut hinbekommst :3)
Der Blauton im Hintergrund ist echt ein schöner Farbton, nur strahlt das Bild eher etwas trauriges, als etwas freudiges aus (Muss ich gerade sagen XDD' Meine Colo ist auch blau >D)
Als kleiner Tipp, im Gesicht käme eine zweite Schattierung sicher auch gut an, also wenn du drei Schattiertöne hast :3

Ich hoffe, dass es dir Spaß gemacht hatte am Wettbewerb teil zu nehmen x3

Lg Mikage-chan