Zum Inhalt der Seite


Fanart

nanami1995   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2011 15:27
Das Bild hat mich verrückt gemacht! x.x
Zu Erst habe ich das Bild mit Bleistift gemalt und eingescannt, dann mit Gimp überarbeitet, dass es jetzt Computergraphik ist.
Das was mich fertig gemacht hat, ist, dass ich fast fertig mit dem Bild war, dann aber Gimp nicht mehr reagiert hat, dann habe ich 10 Minuten gewartet und es ging immer noch nicht weiter, dann hate ich ja keine andere Wahl, als den Computer neu zu starten...und weg war es, die 4 Stündige Arbeit...Dann musste ich wieder von vorne anfangen X.X (Zum Glück hatte ich noch die Bleistiftzeichnung^^°)
Hoffentlich stimmen die Farben, denn ich hatte nur ein schwarz/weißes Bild zur Verfügung^^
Abgezeichnet: aus dem Manga
Themen:
07-Ghost

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Teito Klein, Burupya

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiku-chan
2011-07-14T20:53:36+00:00 14.07.2011 22:53
AWW!!Teito!!! >____<
Ist echt doof das sich gimp nach deiner 4 stündigen arbeit aufhängen musste.... ;____; Das ist immer scheiße >.<
*gimp hau*
Auf alle fälle sieht er toll aus. ^^
Und die Farben stimmen auch :D