Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mikage-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2011 21:32
Midnightkiss


Der Schein des Mondes dämpfte sich für einige Augenblicke und nur sanfte Strahlen, trafen durch das Glas, als ein eine dünne Wolke kurz vorbeizog…
Leicht beugte er sich, über den hilflosen, entspannten Körper.
>Du bist mein < dachte er.
Und dann trafen seine Lippen, auf die des schlafenden Jungen.
Sekunden, schienen wie Stunden zu verstreichen.
Das Wölkchen war weiter gezogen die weißen Strahlen durchfluteten stark das Zimmer.
Mit wild pochendem Herzen ließ er von dessen warmen Lippen ab.
Ließ den anderen weiter schlummern.
Nichts ahnend.
Unwissendlich von der Begierde des anderen.
Jedoch das Ende nicht kennend.
Mikage würde seinen größten Schatz nie wieder loslassen.
by Mikage-chan


Halluuuuuu~ x3

Okay, jetzt wo das Bild schon fast… über ne Woche rum fliegt… und ich es nun liegen mir habe. Merk ich, dass die Mondstrahlen etwas übertrieben sind -.-°
Ich hatte es wohl mal wieder gut gemeint ;___;’

Okay… wo soll ich bloß anfangen!
Also… erstmal das wichtigste:
Das Bild Widme ich Schweinefrau weil… du die Beste bist </3

1. Du hast versucht mir SAI näher zu bringen nur leider glaub ich, hab ich echt noch Schwierigkeiten damit… Bei dir sah das echt so leicht aus ;__; Und die Geduld mit der Maus… hab ich auch nicht. Aber, echt zuckersüß von dir, dass du dir so viel Mühe gegeben hast beim vorzeigen, das hat mir echt nen guten Einstieg geliefert <3


2. Danke für’s tolle skypen, du warst awsm… Das hat echt Mega Spaß gemacht x3


3. Danke, für deine Hilfe… für deine Aufopferung und deine Geduld mit mir. Du hast mir echt super geholfen mit deinen Räten! Dabei kennen wir uns noch gar nicht solange, aber du hast dich echt dahinter geklemmt, um mir zu helfen <3 Hab dich lieb ;____;


4. UND: Danke fürs RPG *^* Ich… liebe es sooooo doll XD Du spielst sooo toll… und flashst mich immer wieder aufs Neue mit MiTei x3 Was für eine tolle Bereicherung! Ich hoffe, dir gefällt das Bild… Wahaha… du warst meine Inspiration… was für eine geniale Szene x3 MiTei 4-ever~ und so <3



Nun zum Bild:
Das Bild entstammt von der Idee her, aus einem RPG… haaach
Zu sehen… Mikage gebeugt über den schlafenden Teito
Es ist nachts… und der Mond scheint stark!.
Ich hab wieder mal perfektive drinne… WOW, sieht man nur nicht mehr so viel von XDDD°
Die Spielereien mit dem Deckweiß mag ich i-wie, sie haben nichts mit dem Bild selbst zu tun, sondern sind aus einer Laune heraus entstanden, um den Bild noch etwas Pfiff zu geben ^^
Diesmal hab ich sogar versucht mal wieder ordentlicher zu schattieren… was mir auch soweit gelungen ist ^^
Zu beachten… Ich habe ganz wenig gelb und wenig braun benutzt (bisschen rot, für die Vorhänge!). Ansonsten bin ich komplett bei blau Tönen gewesen… hab schwarz und weiß noch benutzt, aber mehr nicht ^^
Sprich: Das Bild ist hauptsächlich blau >w< Immerhin soll ja auch ne abendliche Atmosphäre entstehen ^^ Ich hoffe, mir ist das gelungen… >//<’’
Das Bett geht leider genauso unter, dank der Schattierung und so… *drop*
Na ja, ich weiß aber wie die Outis ausgesehen haben XD Vllt mach ich i-wann noch ne zweit-Colo Ich bezweifle es irgendwie, dass ich das machen werde OO
Besonders gut gefallen mir Mikages Haare… und allgemein die Schattierung der beiden Köpfe :D
Haach, ich liebe Teitos Gesichtszüge… sie sind so entspannt und so… x3 Will ihn knuddeln! dann würde er aber leider aufwachen ;___;
Ich glaube, Proportionsmäßig sieht’s auch ganz okay aus… bis auf die Hände, die sind wohl ein wenig zu klein geraten!


Bis zum nächsten Bild
???





                           -   Mikage-chan
                           Mᴵᴷᴬᴳᴱ ᵂᴬ ᴼᴿᴱ ᴺᴼ ᴴᴵᴷᴬᴿᴵ ᴰᴬᵀᴬᴺᴬ
Themen:
Shōnen-Ai, Rollenspiele, 07-Ghost

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Teito Klein, Mikage

Widmung:
Schweinefrau

Zeit:
Cirka 5-6 Stunden

Zufriedenheit:
87 %

Material:
, Buntstifte, Aquarellstifte, Acryl & Pastellkreide

Daisuki:
Farben, Teitos Gesicht, die weißen Farbkleckse Der HG ^^

Kirai :
Die Mondstrahlen, die immer noch unsaubere Schattierung ><’ Die Hände

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-10-22T23:33:10+00:00 23.10.2011 01:33
*Q* Das Bild sieht toll aus, so romantisch. <333
Das Pairing ist süß und die Colo wunderschön.

^______________^
Von:  WarChild
2011-07-23T11:11:12+00:00 23.07.2011 13:11
Oh mein Gott...
Ich liebe dieses Pair... und dieses Bild... *In Tagträumen versink*
Dazu kann ich auch nur wieder sagen... GEIL ^^
Von:  Schweinefrau
2011-06-08T12:09:44+00:00 08.06.2011 14:09
<3<3<3<3<3<3<3<3
*_______________*
Aw~ das Bild ist einfach LIEBE ♥
*sabberfaden wegwisch*

Hey, ich fand es voll toll, als wir geskypt hatten und wir können es jederzeit gern wieder tun <3 (auch wenn du lieber chattest xD)
Du bist voll die liebe Person und es macht einfach Spaß, mit dir zu unterhalten~ ^///^
Und zum RPG... ich war die letzte Zeit krank, aber ich hols demnächst wieder nach ;O; (Du bist eine geile super-awesome-RPG-Partnerin *anlieb*♥ )

Zum Bild:
Mach dir keine Sorgen wegen SAI. Dir liegt einfach das traditionelle Colorieren viel besser~
Ich finde das Mondlicht überhaupt nicht zu hell. Die Farben/Atmosphäre ist schlichtweg perfekt <3
Genauso hatte ich es mir übrigens beim RPG vorgestellt xD (Du hast ja im Endeffekt doch noch wieder Fenster eingebaut lDDD")
Die Hände sind von der Proportion her tatsächlich ein wenig klein geraten und ich versteh noch nicht ganz den Sinn von der schneeähnlichen weißen Umrandung - aber das alles ändert nichts daran, dass ich das Bild einfach liebe *q* <333
Es ist toll ;///;
Danke, liebes *abknutsch* ♥
Von: abgemeldet
2011-06-07T22:17:47+00:00 08.06.2011 00:17
oh ich liebe 07-ghost.!!!!!
und die farbklekse sind voll suess.! (sorry,hab grad ne amerikanische tastatur)
Von: abgemeldet
2011-06-03T21:25:47+00:00 03.06.2011 23:25
Wow das ist so Wunderschön^^
Colo und HG sind einsame spitze und so einzigartig *xD
Von:  sundawn
2011-06-03T20:59:24+00:00 03.06.2011 22:59
wooooooooooooooooow
das sieht toll aus ^^
echt cool
kakaos zu verschenken