Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mikage-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2011 00:22
Der Titel… was soll ich da noch zu sagen XD
Ich war schockiert… und zwar richtig übel, als mich ne Freundin abgemeldet darauf hingewiesen hat, dass Teito aussieht, als würde er singen. Jaaaah… als würde er singen.
Als ich mir das Bild angeschaut hatte… sah es wirklich so aus, als würde er singen… Dabei ruft er eigentlich dem Auge nach.
Na ja, eigentlich sollte es nen auflösender Mikage sein, aber ich hab mich dann umentschieden und lieber Michael genommen ^^
Waaah Ayanami… sieht kacke aus. (Geschieht ihm recht, dass er scheiße aussieht XD’)
Und… der HG… OMG. Den hab ich mithilfe eines Screens gemacht. Ich wollte schon immer, diese komische Welt zeichnen, wo sich Ayanami und Teito mal treffen. (Ka… sone Zwischenwelt… Hab den Namen vergessen…)
Ich glaub ich zeichne die nieeee~ wieder… Bei den ganzen Verschnörkelungen dreht man ja echt durch!
Und farblich hab ichs auch nicht ganz hinbekommen, leider!
Der leichte grünstich fehlt da total drinne, aber nu ja, was will man machen *lach*

Teito ist mir recht okay gelungen, die Pose war zwar schwer… aber hat geklappt *smile*
Dafür sieht Ayanami… total verschissen aus XD’ Eingedötscht in der Ecke da… und die Hand… total steif… Ach egal, wen interessiert schon dieser Idiot X’D
Und die Falten von Teitos Priester Tracht sind etwas übertrieben glaub ich >w<’’’
Farblich… Na ja, da fehlt mir das gewisse etwas. Die Scheiben sind ja nicht so toll geworden… und auch sonst ist da nichts tolles dran. Nen recht simples Bild, wenn man es so sehen will! Dafür… steh ich total auf die weißen Sprenkel… keine Ahnung wieso die so sind. Aber ich hoffe, dass die bei den nächsten Bildern auch so sein werden, ich liebe es, wenn die so verschnörkelt sind </3

Bis zum nächsten Bild
Midnightkiss



                           -   Mikage-chan
                           Mᴵᴷᴬᴳᴱ ᵂᴬ ᴼᴿᴱ ᴺᴼ ᴴᴵᴷᴬᴿᴵ ᴰᴬᵀᴬᴺᴬ
Themen:
männlicher Charakter, Gefühle, 07-Ghost

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Teito Klein, Ayanami

Zeit:
cirka 7-9 Stunden

Zufriedenheit :
65 %

Material:
Pastellkreide, Buntstifte, Deckweiß, Aquarellstifte & etwas Copic

Daisuki :
Das Gespränkel <3

Kirai :
Mhm,… Ayanami… Die nicht gelungenen Glasscheiben

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-10-22T23:39:13+00:00 23.10.2011 01:39
^-^ Das Bild gefällt mir auch gut. <333
Von:  WarChild
2011-07-23T11:09:45+00:00 23.07.2011 13:09
Dankeschööööön...
An die versprochenen Bilder habe ich gar nicht mehr gedacht ^^
Aber dieses Bild ist echt GEIEL !!!!

LG
Von: LostChild666
2011-06-10T16:27:57+00:00 10.06.2011 18:27
Der Name der Zwischenwelt war übrigens: "Das entrum der Erde", nur so zur Erinnerung. XD (ich merk mir ja so nen scheiß)
das Bild an sich find ich auch super und eigentlich dürfte ich gar nicht kritisieren, weil ich die beiden auch immer verkacke aber ich muss dir leider recht geben: Ayanamis Hand sieht komisch aus... Dafür mag ich aber sein Gesicht ganz gerne und, hey, dafür, dass die Zwischenwelt so sauschwer ist, hast du sie super hingekriegt. ^^

LG,
LostChild666
Von:  Otabek
2011-06-07T19:16:30+00:00 07.06.2011 21:16
Deine Colo ist der HAMMER! <3
Von:  Vetur
2011-05-31T13:32:14+00:00 31.05.2011 15:32
argh!!! 0.o ayanami!!!! *ihn hass*
aber es stimmt xD teito sieht echt aus, als würde er singen! :D *lach* wie geil xDDDD
ich finds gut, dass du das auge gemacht hast :)
haha, ich find find jetz nicht, dass der so scheiße aussieht, aber hast recht, verdient hätte ers!!! 0.o
und der HG ist mal mega hammer *___* *das auch können will* (weiß den namen von der zwischenwelt auch nicht!! QAQ)wie hast du dieses "rissige" (bzw. sprenkel) unten rechts in der ecke und beim auge hinbekommen? *neugier*

*kekse abstell* *wink* :D
Von:  Misha
2011-05-31T04:18:54+00:00 31.05.2011 06:18
wow das bild sieht echt klasse aus
die coloration ist echt cool