Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mikage-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2011 15:52
Bag Raiders – Way back home


rain pours down over a city night has fallen like a stone
are you gone or are you with me in my heart i'll never know
if i close my eyes i'll see you hear your footsteps in the rain
In my dream i'll never find you but i'll hear you call my name

ooooooooh
ooooooooooooooohhh

as i tread through crowds of people trying to keep from looking back
got your sense on something passing and it sends me off my track
do i find you will i follow to forever and a day
i can feel you in the distance but you seem so far away

what if i just can't find my way back home
what about all the things i just don't don't know
what if i just can't find my way back home
would you be there to show me where to go

ooooooooh
ooooooooooooooohhh

what if i just can't find my way back home
what about all the things i just don't don't know
what if i just can't find my way back home
would you be there to show me where to go



Heeeey x3

Das ist echt übel…. Ich hab’s in der Werbung gehört schon mehrmals… und wo ich es jetzt aufm PC habe, hab ich davon voll den Ohrwurm. Ich hab’s gehört, als ich zeichnen war, ne Skizze, die ich noch zwei Tage zuvor angefangen hatte. Ne Sinnlose Skizze, die angefertigt wurde, weil ich zeichnen wollte, aber net wusste was ich zeichnen soll. Hauptsache MiTei. Und als ich dann mal zwischen Tür und Angel nach dem Soundtext geschaut hatte (weil mein PC nicht Scannen wollte und ich dann halt Zeit für anderes hatte)… Hab ich gemerkt, dass das Lied i-wie total gut zu dem Bild passt. [Zu dem Zeitpunkt war’s nur ne Skizze halt…]

Und dann kam eins zum anderen.
Ich wollte eine sanft abendliche Atmosphäre, Wolken… nen Vollmond… Und regen x3
Tadaaaa~ das ist die Umsetzung.

Teitos Gesicht ist Fail (sowie auch seine Haare… durch die Hand sieht’s so aus, als habe er ne platte/ eingedötschte Birne) … es war auch nur ne Skizze, die ich nicht wirklich weiter bearbeiten wollte. Sondern für irgendwann mal, zur Seite legen wollte, für andere Ideen. Und dann hab ich mich doch dafür entschieden ne Colo zu machen, jedoch auf gut glück. Ich hab’s eingescannt und hab dann die reinen Bleistift Outlines benutzt, mit der Gefahr, dass ich sie verschmiere, Aber nichts war!
Das war so gesehen eine reine Pastellkreiden Übung. Ich versuch auch die nächsten Male, mehr mit Pastell zu arbeiten. Oder halt allgemein, mich auf wenige Materialien zu beschränken und zu schauen, was dann aus dem Bild wird. Bis auf ein bisschen Haare, und Mikages Augen und Outis nachziehen, mit Buntis und Regen den ich mit nem Gelstift gemacht habe, ist es wirklich ein reines Pastellbild! Yay.

Nu ja, beim Himmel hab ich mich ausgetobt :D Ich find die Wolken und den Mond… sooo gut gelungen x3 *Teitos Haare ignoriert*
Und… ich hab bemerkt, das Pastell nicht gleich Pastell ist. Ich habe meine erste Pastellkreide erst von meinem Bruder ausgeliehen bekommen und mir dann selbst welche zugelegt, als sie welche im Lidl hatten. (Beides ist Soft-Pastellkreide) Und hab dann ein Paar Kreidestücke ergänzt. Ich bin so beeindruckt, was hier wieder Qualität bedeutet. Es war echt toll zu verteilen… ohne Rückstände, einfach ein ebenmäßiges Hautbild <3. Ich werde die wohl nach und nach ersetzen ;___;

Okay, also dann bis zum nächsten Bild :3
Keine Ahnung, welches es sein wird. Ich geh davon aus, das Teito Bild, mit Aya-kacka drauf… Oh wie ich ihn hasse… grrrrrrrr -.-



                           -   Mikage-chan
                           Mᴵᴷᴬᴳᴱ ᵂᴬ ᴼᴿᴱ ᴺᴼ ᴴᴵᴷᴬᴿᴵ ᴰᴬᵀᴬᴺᴬ
Themen:
Shōnen-Ai, Gefühle, 07-Ghost

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Teito Klein, Mikage

Wdimung :
Ausnahmsweise miiiir :3

Lieder :
Bag Raiders – Way back home

Zeit :
Cirka 4 Stunden

Zufriedenheit :
70 %

Material:
Hauptmaterial: Pastell; Nebenmaterial: Buntstifte & Gelstift

Daisuki:
Die Farben, den Himmel, die Wolken, die Lichteffekte… und den Regen x3 Und Mikages Blick

Kirai:
Teitos Birne. Faaaiiiiil ;___; + Dass da nur Köpfe drauf sind... D:

Scanner:
Hat den grünstich gefressen glaub ich. Oder ich hab den selbst rausgewischt mit weiß und der Schattierung >.< Immerhin scheint das Mondlicht ja und so XD’

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-10-22T23:50:34+00:00 23.10.2011 01:50
^-^ Das Bild sieht voll schön aus.
Von:  Vetur
2011-05-23T16:30:14+00:00 23.05.2011 18:30
mikage! teito! >///< *love*
woah, ganz ehrlich, ich liebe deine pastell colos!!! und du hast recht, der hintergrund ist wunderschön <3 ich finds auch toll, wie mikages haare strahlen...hach... :D

ähm...du...mal ganz dreist gefragt...magst du mal ein teitoxfrau bild machen??? QAQ bitte?? *hundeblick aufsetz*