Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mikage-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2011 16:59
cαυѕє тнιѕ iѕ ηoт тнe lαѕт dαу.

Halluuu~ x3
Mein angekündiges MiTei Bild x3
Das Bild... ist recht sinnlos ausnahmsweise... Keine Gedanken dazu gemacht oder sonstiges, es ist aus meinem Flash heraus entstanden x3
Mit dem HG hab ich ein wenig rumgespielt gehabt... Ich hab mit nem komischen Schwamm gearbeitet um ein wenig 'Muster' mal rein zu bringen, sieht auch ganz okay aus (war aber ne schweinearbeit, meine Händeeee~ X'D)
Bei der Colo hab ich mich ziemlich beschränkt auf Buntstifte und Aquarellstifte :3 Nur für den HG hab ich mit Acryl gearbeitet ^^
Ich bin sogar recht zufrieden mit dem gesamt-Ergebnis... Teito sieht gut aus und Mikage auch! ENDLICH x3
Und die Hände... sind auch gaanz akzeptabel soweit >< Ich denke... es ist langsam ne Steigerung in sicht x.x'
Zumindest ein bisschen!
Die roten Bänder sind einfach so dazu gekommen, weil ich mal wieder nen Kontrast gebraucht hatte und joaaa (Jaaah ich brauch das x3)
Nun ja... ich bin was den HG angeht... schon wieder Sau faul gewesen sogesehen... *sigh* Und bei den Falten... spiel ich immer noch ziemlich rum... Ich muss dafür erstmal mehr Feingefühl finden!! Beim Haarstil... bin ich auch noch am rumspielen, wobei ich da schon langsam merke, was mir da zu sagt und was nicht >.<

Fatsit ist:
Momentan bin ich halt noch am schauen... wie ich meinen Stil verbessern kann, bezüglich: Hände, Falten, der Haare, der Outis... der Materialauswahl (Ich will versuchen... mal ein wenig um zu steigen >.<... Bei den Haaren benutz ich momentan mehr Aquarellstifte... sonst wars nen Mischmasch aus Copics... Acryl... und Buntstifte ^^)
Einfach Stück für Stück ein bisschen rumprobieren, um selbst zu schauen, was mir so gefällt und was nicht ^^ x3
(Fällt wohl eh niemanden auf x'D)

Mein übernächstes Bild wird etwas einfallsrecher, was den Hintergrund angeht </3
Lasst euch einfach ein wenig überraschen!!

Bis zum nächsten Bild :3


                   .●○          Mikage-chan          ○●.

            ˙·•●○       .: Mikage wa ore ηo нiĸari daтaηa! :.      ○●•·˙


Ist der Fanfic "Sweet dreams - Solange bis du mich findest!" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Gefühle, 07-Ghost

Stile:
Acryl, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Teito Klein, Mikage

Widmund:
Schweinefrau du bist Schuld, dass ich nen total-Flash habe >.< (Neeh ich bin eigentlich fast immer im Dauerflash... Momentan aber wieder mehr dank dir </3]

Lied:
Wordless

Zufriedenheit:
90 %

Zeit:
Cirka 7 Stunden oder so, oder etwas mehr >.<

Material:
Bunstifte, Aquarellstifte, Pastellkreide, Acryl & Deckweiß

Daisuki:
Federn, MiTei, Mikages Haare x3

Kirai:
Die unperfekten Hände.. >< Die Falten von Mikages Hemd Q_Q

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-21T19:58:07+00:00 21.04.2011 21:58
öh...was soll das zwinkern von mikage bedeuten? XD
teito schaut schon so ängstlich drein
der arme..jetzt passiert was
muahahahaha *dg*
XD
schweinische gednaken verschwindet XDDD
wieder mal total schön <3
mitei 4-ever ^^v
Von:  WarChild
2011-04-14T14:45:20+00:00 14.04.2011 16:45
Ohhhhhh *gerade endeckt hab*

Oh mein Gott ist das SÜÜÜÜÜÜÜÜß <3<3<3<3<3<3<3

Und dein Zeichenstil ist so doch schon hammer.. wieso denn verbessern??
(Ich kenn das... so RICHTIG zufrieden ist man nie mit seinen arbeiten xDD)

Du kannst das aber sein... es ist soooo schön geworden x333
Besonders der traurige Blick von Teito *snüff snüff*

Llg Deidara-Sensei
Von: abgemeldet
2011-04-09T22:55:37+00:00 10.04.2011 00:55
awww voll schön *____*
Von:  Schweinefrau
2011-04-09T22:24:34+00:00 10.04.2011 00:24
Ich find den Hintergrund total schön. Vorallem dieser Übergang vom Hellblau zu wunderschönen Dunkelblau. Mir gefällt das, wasimmer du da auch mit dem Schwamm gemacht hast~
Da ich überhaupt nicht mit traditionellen Medien umgehen kann, sag ich nichts zur Colo, weil das kannst jedenfalls besser als ich xD Nur was die Proportionen anbelangt, finde ich Teitos Hinterkopf ein wenig zu groß und bei Mikage ein wenig klein und... ich kann es nicht richtig beschrieben, aber irgendetwas scheint eingedrückt lD"
Ich hätte gedacht, du wolltest damit das Band des Schicksals ausdrücken, aber nun gut o___o~
Jaaah, ich liebe unser RPG - danke übrigens für die Widmung <3