Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mikage-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2011 09:02
...and kill Ayanami!!             <~ XD Weil ich ihn Hasse x'DDD

Heeey :3

Nun melde ich mich wieder... mit einem 07-Ghost Bild x3 [Endlich mal wieder x3]
Diesmal im Einzelpack!
Bis auf die Augen (die ich nen bissel mehr nach meinem Stil gezeichnet habe, ist alles unverändert ^^)

Mir hatte es so gut gefallen, dass ich es mir nicht verkneifen konnte zu zeichnen x3
Das Bild ist sogesehen ne Speedcolo x'DDD
*auf die Uhr schaut*
Ich glaub ich hab dafür ne Stunde gebraucht, bis 1 1/2 stunden :3
Und mir gefällt es trotzdem hehe
Was soll ich auch noch großartig sagen... [Ist schon spääät x'D 05.17 Uhr XD]
HG ist einfallslos *mit der Schulter zuck*

Zu den Outis, das sind eingescannte Bleistift-Outis, die hatten mir so gut gefallen, dass ich mich nicht getraut habe sie zu Outen ^^ Also hab ich sie abgedunkelt.. und ausgedruckt x3 Hat echt gut geklappt </3


PS:
Nächste Bild : MiTei <//3



                   .●○          Mikage-chan          ○●.

            ˙·•●○       .: Mikage wa ore ηo нiĸari daтaηa! :.      ○●•·˙
Themen:
männlicher Charakter, 07-Ghost

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Teito Klein

Zeit:
2-3 Stunden

Widmung:
abgemeldet

Widmung²:
Luke

Material :
Buntstifte, Aquarellstifte, Deckweiß & Pastellkreide

Daisuki:
Farben, Haare x3

Kirai:
Teitos Mund >.<

Zufriedenheit:
90 %

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WarChild
2011-04-14T14:39:59+00:00 14.04.2011 16:39
Ahhh... gerade zum 1000 mal anguck*

Das ist einfach so hammäär ^w^
das muss man sich oft angucken <3
Von: abgemeldet
2011-04-07T16:38:55+00:00 07.04.2011 18:38
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh es ist mir gewidmet oO
du geile sau du XD argh mein mikage >////< das bild ist einfach hammersüß und die farben so geil *A*v
ich will es drcken und knutschen
UND ich will auch so ein bld von dir bekomemn XDD meinetwwegen zum b-day =P ja dein lag hat wünsche XDD lool da kommen sicher noch mehr von der sorte XD
hab dir gleich eine 1 draufgeklatscht und favo ist es auch schon <3 mach nur weiter so...will mehr von deinen zeichenkünsten sehn und mehr von 07-ghost bzw LB *A*v
*liebe~*
Von:  WarChild
2011-04-07T14:22:50+00:00 07.04.2011 16:22
HAMMÄÄÄÄÄR
Danke dass du mir bescheid gegeben hast...
Das Bild ist echt unglaublich schön geworden... Besonders noch mit Burupya <3<3<3
Ich freue mich schon auf das Nächste Pic ...MiTei x3 *freu*
Schickst du mir ne Ens wenns fertig ist?? *lieb guck* büdde ...

lg Deidara-Sensei
Von:  myKingdomHearts
2011-04-06T19:53:03+00:00 06.04.2011 21:53
die colo ist wunderschön
und auch die person ist dir sehr gut gelungen
mir gefällt sein kleinen haustier <3

ah die colo ist echt einmalig finde ich wunderschön :D

mach weiter so
eins geb
Von: abgemeldet
2011-04-06T10:01:36+00:00 06.04.2011 12:01
süss goldig einfach teito <3
schöne farben wie immer und teitos augen gefallen mir total *-*
Von:  Kavanea
2011-04-06T08:21:00+00:00 06.04.2011 10:21
Die Colo ist schön auch wenn die Outlines ein wenig zu schwammig sind, aber ansonsten ist die Karte echt toll :)
Von:  Misha
2011-04-06T08:14:24+00:00 06.04.2011 10:14
sehr schönes bild ^^
ich mag die colo voll