Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rikuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2018 14:18
Inspiriert durch rossdraw's stylized portraits und mit der Hilfe von Videos der KNKL Show, habe ich nach 2-3 Jahren endlich mal wieder gezeichnet. Es hat echt Spaß gemacht und hat mich echt glücklich gestimmt, das es trotz der langen Pause, für mich so zufrieden stellend wurde. Ich habe das Gefühl viel geduldiger ran gegangen zu sein. Weniger ängstlich. Weil ich nun eher weiß wo Fehler lauern und wie ich sie korrigieren kann.

Ich würde mich freuen wenn ihr einen Kommentar da lasst. Sagt mir was ihr anders gemacht hättet und added mich bei DevientART wenn euch das Bild gefällt und ihr künftig mehr davon sehen wollt.


Themen:
Eigene Serie, Emo

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

DeviantArt:
https://kenta144.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-01T17:50:59+00:00 01.05.2018 19:50
Das Bil sueht echt cool aus.
Mir gefällt der locker wirkende Stil und das Gesicht des Jungen.
Schatten und Liht sind bei der Koloration sehr gut gelungen, finde ich.