Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ILovemangas1312   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2015 19:22
Themen:
Emo

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  isy
2016-01-01T15:26:32+00:00 01.01.2016 16:26
heyho :)
Ja die Langeweile verleitet meist zu den besten Bildern :D Mir gefällt das Halstuch ebenfalls, die Lage und genauso wie die Schatten mit den Farbverläufen sind gut gewählt. Deine Wahl bei der Augenform und besonders die Iris Farben gefallen mit. Die Farben beisen sich nucht gegenseitig und beide Farben spiegeln sich im übrigen Bild wieder. Jedoch verwirt mich die Linie am Hals sollte da noch iwie ein Schatten hin? Ich weis auch nicht ob ich mich irre und zum Augenarzt muss, aber ist die Farbe im unteren Bereich des Halses heller als die im oberen?
Trotzdem ein hübscher Junge ;)
lg
Von:  KageyamaTobio
2015-12-15T12:39:11+00:00 15.12.2015 13:39
Iris-Heterochromie! Davon gibt es in meinem Umfeld in letzter Zeit irgendwie immer mehr Bilder. Das ist spannend und eine Entwicklung mit der ich niemals so gerechnet hätte. Was hat dich dazu bewegt dem Charakter zwei unterschiedliche Augenfarben zu geben?! Spontaner Entschluss? Von langer Hand geplant? Auf jeden Fall eine tolle Idee!
Ich mag das gesamte Farbkonzept deines Bildes. Es hat so ein stimmiges Gelb-Grün-Spiel und wirkt irgendwie sommerlich. Trotz Schal!! Ein bisschen habe ich aber das Gefühl, das du dir beim Colorieren noch nicht ganz sicher bist. Im Gesicht und beim Schal hast du sehr weiche Schattierungsübergänge benutzt, am Hals aber einen sehr kantigen! Ich glaube das die weichen Schatten eher zu deinem Stil passen! Auch bei den Haaren ist der Lichtreflex noch nicht ganz optimal, aber ein Anfang! Super süß finde ich die Liebeserklärung unten rechts! Ich frage mich wirklich, wer das ist. Vor allem, weil er der Thematik 'Emo' zugeordnet ist. So richtig 'emo' wirkt er gar nicht ;P
Vielleicht magst du bei deinem nächsten Bild ruhig etwas dazu schreiben? Wir sind alle neugierig!
Von: abgemeldet
2015-12-12T14:17:37+00:00 12.12.2015 15:17
Schade, dass es zu diesem Bild keinen Beschreibungstext gibt - ich hätte zu gerne gewusst, wer dieser hübsche Charakter ist =3
Besonders schick finde ich ja sein Halstuch - die Schatten an den einzelnen Falten sehen toll aus und auch die Farbgebung finde ich sehr gelungen - überhaupt finde ich das Farbkonzept sehr schick, das Halstuch passt ja perfekt zu seinen Augen. Die sind im Übrigen auch toll, gerade die Musterung der Iris hat was für sich - könnte aus meiner Sicht ruhig noch ein wenig detaillierter sein, aber ansonsten schaut das sehr gut aus, auch mit den vielen Glanzpunkten.
Etwas seltsam finde ich den Strich da auf seinem Hals, unterhalb des Schattens - ich vermute fast, dass das eine vergessene Hilfslinie ist?
Alles in allem auf jeden Fall ein hübsches, kleines Bildchen =)
Von:  Biwa
2015-12-08T22:03:10+00:00 08.12.2015 23:03
Leider wirkt das Bild etwas unscharf, vlt. kommt das aber auch vom Upload.
Der Schatten beim Halstuch ist super. ;) An dem Schatten auf den Haaren kannst du dich noch verbessern ^^ du achtest die ganze Zeit auf einheitliche Schatten-Licht Führung, aber bei der Lichtfleck auf dem Kopf ist mittig, der kann gerne auch etwas größer sein.
Als letzten kleinen Kritikpunkt sehe ich die Hautfarbe; ich finde sie etwas zu gelblich, was durch das Tuch noch betont wird. ;)
Aber ich finde die Farben passen gut zusammen (bis auf die Hautfarbe). Und die Augen sind super mit den ganzen Glanspunkten und den Strichen in der Regenbogenhaut. :3

Alles in allen schon super :D
Von:  Tavio
2015-12-08T21:14:16+00:00 08.12.2015 22:14
Ohhhhhh kein Text ? o__o dabei ist das Bild super, dafür das es aus Langeweile entstanden ist, meine Computer Colo ist noch lange nicht so gut wie bei dir xD"
Besonders beim Halstuch, die Falten sind klasse !!
Von:  Monstrosity
2015-12-08T17:02:08+00:00 08.12.2015 18:02
Hey du. 
Die Farben des Bildes finde ich, passen zueinander, so wie die Grundzüge des Profils. Ich finde jedoch die Schattierung des Haares ein wenig Unstimmig, sowie die Augenbrauen etwas zu dicht beieinander. 
Die Schattierungen des Schals sind jedoch sehr gelungen!