Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyona-Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2015 20:04
Später :)
_____________________________________________________

https://www.facebook.com/artworks.mandy
Themen:
weiblicher Charakter, Emo, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Trauer, Angst

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeansa
2015-07-28T17:18:53+00:00 28.07.2015 19:18
Hallo

Das Bild hat so viel Gefühle man kann wirklich mit der Frau mitfühlen sie scheint
sich um etwas Sorgen zu machen oder nach zu denken. Die Mimik finde ich sehr gelungen muss ich sagen.
Hier gefallen mir besonders die Schatten bei den Oberschenkel mit dem helleren und dunkleren Kontrast. Auch hier
sind die Haare wieder so schön detailiert geworden dafür bewundere ich dich echt wie du das hinbekommst.
Besonders schön finde ich ja dieses intensive leuchten in ihren Augen das sticht wirklich sehr schön raus.

gruss sayu

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Von:  Jondy
2015-07-14T17:31:37+00:00 14.07.2015 19:31
Auch diese Lady ist dir sehr gelungen. Gab es hierzu eine Vorlage??
Die Pose finde ich aber recht schick umgesetzt. Der kleine Finger an der rechten Hand ist glaube ich noch etwas klein geworden. Sonst aber ein tolles Bild.

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“