Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tomboy   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2015 09:17
Mao persönlich ♡ (find Luzifer und Satan schlecht als Name)
Er ist Jugendlich dargestellt, weil man ehrlich. ... vor nem alten Sack hat man nicht Grad Angst. Oder?
Die Flügel sind löchrig und zerfallen durch das Höllenfeuer.
Ich wollte erst rote Haare machen, fand die Idee dann aber wieder ziemlich blöd.

Es ist mal mein eigener Zeichenstil zu sehen.
Themen:
Boshaftigkeit, Dämonen, Emo

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Teufel/Satan/Luzifer (Bibel), Eigener Charakter

Dauer :
30 Minuten

Musik :
Bring me the Horizon

Format :
A5

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleTeddyXx
2018-06-07T12:43:17+00:00 07.06.2018 14:43
Das sieht ja mal cool aus ^^
So hab ich Luzi auch noch nie gesehen xD
Ich finde die Idee mit den löchrigen Flügeln und auch, ihn als Teen darzustellen,
richtig toll. Ich finds auch gut, dass du bei den schwarzen Haaren geblieben bist,
passt, finde ich, besser zum Gesamteindruck.
Die ganzen Details finde ich auch gelungen, wie zum Beispiel die spitzen Eckzähne oder
die Schriftzüge an den Händen, gefällt mir richtig gut.
Die einzige Kritik, die mir einfallen würde, wäre, dass der Körper noch ein paar mehr Schattierungen vertragen könnte, aber sonst ist es einwandfrei ^^
Weiter so!