Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laxiel_Oni   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2014 15:51
Dieses Emo-Girl hab ich auf dem AFTA Nummer 9, einen Fantreffen in Aschaffenburg, gezeichnet.
Dafür das mir das Zeichnen in der Öffentlichkeit noch immer Unbehagen bereitet, ist sie mir gut gelungen.

Für die Zeichnung verwendete ich einen Kugelschreiber, Konturenmarker und Buntstifte.
Themen:
Emo, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Trauer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-12-20T23:57:35+00:00 21.12.2014 00:57
Die Frisur sieht toll aus und wie du die Augen gemalt hast, gefällt mir ebenfalls gut. *-*