Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

miminerdy   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2013 21:49
Mijuki kanakura

Ich finde der Jupe und die Schuhe sind mir nicht so gelungen.
Der Gesichtsausdruck finde ich aber sieht gut aus.


schreibt bitte einen Kommentar zu dem Bild.
Ich bin auch immer froh über tipps von anderen Zeichnern und Otakus.
Themen:
weiblicher Charakter, Emo

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mishka-desu
2013-11-11T18:04:17+00:00 11.11.2013 19:04
ich weiß nicht, was du meinst XD ist doch toll geworden! ich hätte die schultern nicht so breit gemacht und die beine etwas geformt ^^ ansonsten: proportionen und so sind alle richtig! XD
Antwort von:  miminerdy
13.11.2013 16:44
Danke!!! Ich hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut. :D Ich hab nicht gedacht dass so schnell jemand ein Kommentar schreibt und auch tipps gibt.^^