Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruki-   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2013 08:06
Meine erste KaKAO und gleich für einen Wettbewerb ^^° hoffe das kleine Emo-Chan gefällt euch :3 Themen:
Emo

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maeyria
2015-10-10T12:46:13+00:00 10.10.2015 14:46
Hallü^^

Ich mag dieses Bild, vorallem wegen der sparsamen Nutzung der Farben xD
Es zieht den Blick direkt auf diese kunterbunten Haare xD
Ein bisschen Anatomie könnte sicher nicht Schaden und ein bisschen mehr fingerspitzengefühl hier und da auch nicht, aber ansosnten ist diese Karte wirklich ein Hingucker x)

Lg
Mae^^

Meiner einer irrt mit der KomMission auf Mexx herum~
Hoffe man ist mir da nicht zu böse, denn denen verdanke ich meinen Auftritt hier^^
Von:  yumi-tan
2013-11-29T21:05:47+00:00 29.11.2013 22:05
das ist toll^^