Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

crowithearts   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2018 16:58
Eeendlich, nach einer gefühlten Ewigkeit und fünf Gronkh-Streams später bin ich endlich damit fertig.
Dabei hat es ganz harmlos angefangen und dann hab ich angefangen immer mehr Details hinzu zufügen. Erst an der Kleidung und dem Schmuck, dann am Hintergrund. Es ist mein wohl bunteste Bild bis jetzt^^
Bei den Büchern hab ich einige Titel aus meinen Regal entommen und die anderen erfunden. So gut wie alle haben etwas mit den zwei Charakteren zu tun.
Und nun zu den beiden:
Oben ist Kim und unten Anemone.
Beide aus unterschiedlichen Fanfiction, die ich wahrscheinlich nie fertig schreiben werde, geschweige denn hochladen.
Wer mehr wissen will, darf gerne nachfragen.


Instagram | Tumblr | Deviantart
Verwendete Referenz:
Eine ganze Menge, angefangen bei den Körperposen bis zu den Äpfeln am Boden

Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kassary
2018-12-24T13:52:45+00:00 24.12.2018 14:52
Ich liebe die ganzen Details und vorallem find ichs cool, dass man die ganzen Bücher durchschauen kann! Vor allem der Duden hats mir angetan! xDD
Kann mir kam vorstellen wie viel Zeit das gekostet haben muss. :O Allein die Charaktere mit dem ganzen Schmuck.. echt beeindruckend! Kannst du mir was von deiner Disziplin abgeben? xD
Antwort von:  crowithearts
24.12.2018 23:55
Danke ^^
Wow, dass du dir die Zeit genommen hast die Buchtitel durchzulesen.
Meine Disziplin ist leider auch nicht die Beste. Ich lass mich oft viel zu leicht ablenken. xD
Antwort von:  Kassary
24.12.2018 23:59
Ja so gehts mir auch zu oft xD ich brauch immer ewig bis ich mich mal so wirklich aufs Zeichnen konzentrieren kann.. gibt immer so viele andere Dinge zu tun.. essen, schlafen, youtube gucken, aufräumen, ...^^
Von:  sma
2018-12-23T13:45:12+00:00 23.12.2018 14:45
Mich beeindruckt die Detaillfülle in deinem Bild wirklich sehr - man kann direkt erkennen, dass du dir wirklich viele Gedanke zu dem Motiv gemacht haben musst - und auch viel Zeit im Bild steckt. Dadurch ist es ein wahrer Genuss es anzuschauen und einfach die Details des Hintergrunds zu studieren. Allein in den Buchrücken muss wirklich viel Arbeit stecken - aber auch, dass da noch diverse andere Dinge die Umgebung hier "bevölkern", lassen es so richtig wie einen Einblick in eine geliebte Wohnung erscheinen. Eins meiner Highlights ist hier auf jeden Fall die Pflanze - aber auch dieses leuchtende Pflänzchen(?) im Glas, das ist ein richtiger Hingucker.
Doch auch die Designs der beiden Figuren gefallen mir gut, die beiden machen wirklich richtig was her - besonders der Schmuck ist eine wahre Augenweide! Und auch da (genauso bei den Tattoos!) kann man wieder erkennen, wie viel Arbeit im Motiv steckt!
Äußerst gelungen finde ich auch defintiv die Lichtstimmung, die durch das durch die hübschen Vorhänge fallende Licht erzeugt wird - die Vorhänge selbst sind auch ein Highlight für mich. Sie sind wirklich toll coloriert, man kann die Stoffstruktur richtig gut erkennen. :D
Das einzige, was für mich nicht hundertprozentig stimmig ist, ist dass die Person vorne (die dem Betrachter gerade zugewandt sitzt), sich etwas stark von den farben her vom Rest absetzt - das ist bei so einer hellen Haut definziv nicht so einfach, aber die Hautfarbe wirkt insgesamt etwas zu kalt und hell im Verhältnis zum Rest. Vermutlich würde es für mein Empfinden schon reichen, wenn die Haut einen Ticken dunkler gehalten wäre - auch weil das Licht auf der Haut nicht so gut erkennbar von oben/hinten fällt sondern eher aussieht als ob sie von Betrachter aus beleuchtet wird.
Aber das ist wirklich nur eine kleine Verbesserungsidee für ein insgesamt wirklich tolles und gelungenes Werk! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  crowithearts
23.12.2018 18:11
Vielen lieben Dank für den langen Kommentar. Es war für mich eine ganz neue Herausforderung und bei solchen Kommentaren freut man sich riesig, dass sich auch die Mühe gelohnt hat.
Das Pflänzchen im Glas soll übrigens eine Alge sein, die zu Biolumineszenz fähig ist, so ähnlich wie das Meeresleuchten. Das wird in Wahrheit durch Plankton hervorgerufen, aber eine Alge zeichnet sich besser. Ironischerweise war die Hängepflanze eines der weniger zeitraubende Dinge.
Dass die vordere Person so heraussticht mit der Hautfarbe ist leider wirklich ein „Stimmungskiller“ in dem Bild, hätte es im Nachhinein wirklich anders machen müssen. Naja… aus Fehlern lernt man schließlich und ich bin für jede konstruktive Kritik dankbar. :D
Antwort von:  sma
23.12.2018 19:01
Bitte, bitte - so ein tolles Bild verdient einfach eine angemessene Würdigung. :)
Antwort von:  sma
24.12.2018 18:04
Gratulation zum AL! <3 Defintiv sowas von verdient! :D
Von:  MAC01
2018-12-22T16:20:49+00:00 22.12.2018 17:20
Also ich finde dieses Bild fabelhaft und die Details sind einfach unglaublich gut. Die Farbgebung ist perfekt abgestimmt. Die Pflanze im Regal find ich megakrass gelungen. Die beiden Amphoren heben sich leider nicht so gut vom Hintergrund ab, sehen aber sehr schniecke aus.
Die Zeit und Mühe hat sich definitiv ausgezahlt :-)
Antwort von:  crowithearts
22.12.2018 17:33
Vielen lieben Dank^^
Dass mit den Amphoren bemerke ich jetzt erst, danke für den Hinweis :)