Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

crowithearts   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2018 18:51
Who will fix me now?
Dive in when I'm down?
Save me from myself
Don't let me drown


Drown from Bring me the Horizon

Noch mal Anemone. Ich wollte sie in ihren "Element" zeigen. Als Halbfischmensch kann sie viel länger als normale Menschen unter Wasser bleiben. Das Bild zeigt sie bevor sie all ihre Tattoos bekommen hat... oder ich habs einfach vergessen sie zeichnen und war zu faul es nachträglich einzufügen.
Ich finde aber die Tattoos hätten dann auch von der Atmosphäre des Bildes abgelenkt. Wollte eine melancholische und einsame Atmosphäre rüber bringen. Ich hoffe das ist mir gelungen.
Themen:
One Piece, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang, Einsamkeit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-07-05T16:24:42+00:00 05.07.2018 18:24
Wow! (*o*)
Sieht das toll aus.
Antwort von:  crowithearts
05.07.2018 20:20
Danke! ^^
Von:  blackwinged-neotu
2018-07-05T16:08:05+00:00 05.07.2018 18:08
schlichtweg atemberaubend dargestellt
Antwort von:  crowithearts
05.07.2018 20:19
vielen lieben Dank ^^ und für den AL Vorschlag auch