Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

liquid   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2013 09:07
Von Falsch (Karin) und mir eine zusammenarbeit.

Outlines von mir, bissle colo, also hauptsächlich von Alan, der rest, und die richtig viel bessre kleidungsschattierung von ihr.

Ist aus meinem Douji mein Schwertkämpferarzt aus Alabasta,...

der hat leider den falschen Frauen bisher gefallen... das kam ihm immer bissle teuer ;)


Ist dem Dōjinshi "Die Verlobte Falkenauges BAND I" zugeordnet.
Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CharlyPeach
2013-10-15T11:17:44+00:00 15.10.2013 13:17
wie schön! :) ich liebe solche detailreichen Bilder! *_* man sieht, dass du dir Mühe gegeben und viel Arbeit darein gesteckt hast. trägt er etwa Nagellack? :D
Von:  zorro-sama
2013-10-15T07:08:44+00:00 15.10.2013 09:08
das bild ist sehr toll, sowohl die outlines als auch die colo gefallen mir sehr! :)