Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissTerious   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2013 12:14
Bedienstete: „Junger Meister, die Füchsin ist zurück...“
Dofy: „Gut, hol' sie her.“
Schritte erklingen...
Keera: *kichert hinter dem Handrücken* „Wird nicht nötig sein, Flingo. Du weißt, ich finde den Weg auch alleine.“
Dofy: *Dofy, nicht zu sehen* „Ist er das? Fufufu...“
Keera: „Wovon du ausgehen kannst.“ *stemmt sich eine Hand in die Seite*
*wirft ihm den Beutel hin* „Kommen wir nun zum geschäftlichen...“
Dofy: *blickt über die Schulter zu ihr, wie immer grinsend* „...“ *...mit kleiner Wutader auf der Stirn, weil er schon mit dem Schlimmsten rechnet*
Keera: *streckt die Hand aus* „Also, sein Kopf macht dann genau 200 Millionen Berry – oder ein Date mit dir!
Dofy: *zweite Wutfalte* „Du nerviges Miststück...!“ *schief grins, wie immer...* Ich bringe sie irgendwann um! Diese unverschämte...!

----

Und die Moral von der Geschicht, einer unberechenbar aufmerksamkeitsgeilen, liebestollentollwütigen Füchsin traut man nicht. Ihre Forderungen fallen gerne mal unterschiedlich aus...

Naja, das Dings da oben hab ich primär aus Langeweile gemacht. o_o Und sekundär wollte ich wissen und sehen, wo meine Grenzen des Machbaren liegen. Es hat Spaß gemacht, wo ich doch eigentlich total Anti bin, was Doujinshizeichnen angeht.
Also ist das da lediglich ein Test! Und nun spiele ich tatsächlich mit der Überlegung einen zu zeichnen... weil ich irgendwie zufrieden mit dem Ergebnis bin... hurpdurp
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Don Quichotte de Flamingo

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FlauscheBaellchen
2013-09-02T20:54:20+00:00 02.09.2013 22:54
:D ich würd ihn auch lesen :3 ich mag doffy xD auch wenn er ein arsch ist ;P
Antwort von:  MissTerious
03.09.2013 10:19
Gerade weil er ein so großer Arsch ist, ist er doch toll. :>
Ein Arsch mit Charisma!
Von: abgemeldet
2013-08-30T21:23:45+00:00 30.08.2013 23:23
Go, go, go.
*anfeuer*
[...]
Hier hättest du jedenfalls schonmal einen Leser. Wird mal Zeit, das wieder neue Douji's reinkommen!
Von:  Thuja
2013-08-27T21:35:28+00:00 27.08.2013 23:35
Wäääh. Mit Flamingo würde ich kein Date haben wollen. Höchstens um ihm den Kopf abzuschlagen. ^_^
Die Zeichnung ist schlichtweg genial
Ganz großes Lob dafür!
toll gemacht!
Die Frau sieht wahnsinnig hübsch aus.
Antwort von:  MissTerious
27.08.2013 23:37
Aaaah~ wenn er zu mir sagen würde "Stirb für mich" würd ichs glatt tun... xux
Und Keera ist das, was man "außen hui - innen pfui" nennt. ^^ Selbst in einem RPG ist sie Dofy zu unberechenbar und gefährlich - was ich wiederrum urwitzig finde~ ♥

Danke herzlichst für dein Kommi! >u<
Von:  Schokihime
2013-08-22T18:52:39+00:00 22.08.2013 20:52
ich würd mich freuen wenn du einen dóji zeichnen würdest.
am besten gefällt mir doflamingos gesicht im ersten pannel und die ganzkörperzeichnnung von keera^^
Antwort von:  MissTerious
22.08.2013 21:02
Uuhw, danke für's Kommentar ♥
Ja, im ersten gefällt er mir auch ganz toll und so :>
Von:  HathorCat
2013-08-22T15:16:14+00:00 22.08.2013 17:16
also hiervon würde ich gerne einen douji lesen wollen :D
ich find doffy auch total doof xD
das klingt so ähnlich >.<

der oc ist auch sehr vielversprechend.. allein schon, wie sie den vogel zur weißglut bringt^^
Antwort von:  MissTerious
22.08.2013 17:18
Haha, danke! xDD
Dofy ist eine coole Sau. Zumindest im RPG wird er gerne von diesem Fräulein verarscht und auf den Arm genommen, was er - wie du angemerkt hast - nicht toll findet. ^^
Von:  Bryan-Fal
2013-08-22T11:08:05+00:00 22.08.2013 13:08
echt nicht schlecht, den Vogel hast du echt gut getroffen und dein chara schaut echt hübsch aus... allerdings, ich weiss nich ob es nur mir so geht, Dofy les ich immer wie Doofi, was in meinen augen garnich so unpassend ist.... Whatever, echt cooler Douji "test", mach dich doch an einem ganzen, der findet seine leser schon ;)
Antwort von:  MissTerious
22.08.2013 13:16
ha~ danke für das nette Kommentar. ^u^
Flingo zeichnen hat mir Laune bereitet. Sonst geht er mir nicht so einfach von der Hand. Keera habe ich hingegen etwas versaut... xD Bins gewöhnt sie auf Papier zu zeichnen.
Japp, stimmt. Betonung ist halt die selbe. ^^ Ich ziehe den Kürzel "Flingo" vor...~
Und ja, an einen Ganzen will ich mich auch wagen. Ich hab nur unheimlichen Respekt vor meiner Geduld, die gerne einfach mal abreißt, wenn ich größere Dinge plane. Aber wenn ich einen mache, dann ohne die beiden da oben.
Von:  Ra-chan
2013-08-22T10:22:02+00:00 22.08.2013 12:22
xDDDD Ach, ich liebe es!
Wie schon erwähnt, ich finde, dass du es super genial hingekriegt hast u//û
Ich finde das Ganze super! Ganz ehrlich! Respekt, Schatzü! Nur weiter so!
*gg*
*Daumen hoch*
Antwort von:  MissTerious
22.08.2013 12:23
Mille grazie! *verbeug*
Du bzw deine Worte machen mich verlegen... u///u
Antwort von:  Ra-chan
22.08.2013 12:25
xD Du bist süß^^
Ich meine es auch wirklich ernst! Oda-sama wäre stolz auf dich, wenn er diese Seite sehen würde!
^__^
Und von Flammi würdest du bestimmt ´nen Klaps auf den Hintern kriegen X´D
Antwort von:  MissTerious
22.08.2013 12:26
...warum nur einen Klaps, wenn die Fantasien endlos sind...~? Fufufu...
Antwort von:  Ra-chan
22.08.2013 12:27
Ich wollte nicht zu sehr in Details gehen, aber--- tja xD Du kannst es dir wohl vorstellen, was er so mit dir anstellen könnte *g*