Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zennya   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2013 22:23
Ja, zerreisst mich xD
Ein Pairing-Bild >3 Skandalös!

Irgendwie neige ich dazu, meinen Eigenchara der jeweiligen Serie anzupassen, die ich gerade toll finde <<'
Das einzige, was allerdings von ihr geblieben ist, ist die Narbe ^^' Alles andere wurde (mal wieder) radikal verändert...

Und Law...japp, sie scheint ihn zu mögen, so irgendwie? xP
Er ist auch der Einzige, der ihr mal Einhalt gebieten bzw. sie sprachlos machen kann, sie ist gern etwas aufmüpfig und direkt ^^'

Das Viech da an der Lippe ist ein Ring, den sie an der Unterlippe trägt. Sieht aus wie ein Piercing, ist aber abnehmbar, so ähnlich wie die Ohrclips.

Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Trafalgar Law

Karte:
#17

Status:
nicht zu vergeben [klar oder ;)]

Dauer:
ich hab etwas mit der Skizze gekämpft ~.~

Zufriedenheit:
mag ich schon^^

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare