Zum Inhalt der Seite


Fanart

liquid   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2013 15:54
Nachdem ich mal wieder Les Miserables geschaut hab, und ich jedes Mal von diesem Papa Tochter Ding fasziniert war, konnte ich nicht anders.

Klar bei den Beiden habe ich ein ganz anderes Verhältnis im Kopf, nicht einmal groß Romantisch, eher dieser Schicksalsschlag vonwegen:

"Du hast jetzt die Kleine am Hals, leb damit"-Ding

Und wie es mitl. bei mir im Douji ausschaut, ist Lara (Der OC auf dem Bild) nicht ganz zufrieden damit, allein schon weil sie denkt, dass sie Mihawk im Weg steht.

:) Ich bin bis heute nicht einmal sicher, was ich daraus mache, naja ;)
Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Falkenauge, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mir_Rage
2013-08-05T18:06:54+00:00 05.08.2013 20:06
Ach ja die Zwei... Eine Beziehung der "seeehr" besonderen Art. ^^ Und ich brenne ebenfalls darauf was da wohl noch draus wird.
Wie immer sprüht dein Bild vor Emotion. ^^ Like it Und deine Colo mit den Buntstiften ist wie immer herrlich.
Was die kindlichen Proportionen angeht ^^°°° das müsste vielleicht noch ma geübt werden. Aber vielleicht ist Lara ja so ne Göre mit Schlackerärmchen... ungleichmäßiger Wachstumsschub XDD