Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissTerious   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2013 09:24
Das ist Kouhei-kun's One Piece-Charakter, Ryu.
Einer von vielen der die Kryptid-Zoan, Modell Drache, gefuttert hat und sich seither in einen vollwertigen 25m-langen Feuerdrachen verwandeln kann, oder Körperteile in das jeweilige Pendant. Wie auf dem Bild zu sehen, wechselt er gerade in seine Hybridform - Drachenmensch - und zeigt sich kampfbereit.

Hat Spaß gemacht den Kerl zu zeichnen. ^^

Amen!
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ichigo19
2013-08-14T09:15:13+00:00 14.08.2013 11:15
Es sieht einfach nur Genial aus. Sein Gesichtsausdruck und Haltung find ich toll das hat was von "Leg dich bloß nicht mit mir an sonst wirst dus bereuen" Leider werde ich den Charakter dafür hasse das er eine Teufelkraft hat die ich gern hätte. Dafür lohnt es sich nicht Schwimmen zu können das wäre mir in dem Fall so egal. Jetzt weiß ich wie Sanji sich gefühlt haben muss als er Absolom gesehen hat. Der Typ hat eindeutig meine Traum Teufelsfrucht gefuttert.
Es ist dir super gelungen den Arm und die Hand mit Merkmalen sowohl vom Menschen als auch vom Drachen zu versehen trotz meinen Hass auf den Charakter super Arbeit.
Antwort von:  MissTerious
14.08.2013 14:10
Hoh, das nenne ich mal ein Kommi. Vielen Dank. :D
Naja, ich mag die Drachenfrucht nicht, weil sie - wie du und andere ebenfalls - jeder haben will. Ich mags lieber einzigartig. ^^ Und Drachen finde ich langweilig.
Von:  Ra-chan
2013-07-20T12:53:47+00:00 20.07.2013 14:53
Uhh, uuuuh, uuuh O_O
HotHotHotHotHot! >////<
Antwort von:  Kouhei-kun
20.07.2013 15:14
Jaja, Ryu is super XD
Antwort von:  MissTerious
25.07.2013 02:48
pfft, das bekräftigt meinen drang ein fanservicebild von dee zu zeichnen. xD
Von:  Thuja
2013-07-18T11:31:33+00:00 18.07.2013 13:31
Da klappt mir glatt die Kinnlade vor Staunen nach unten
Boah
Seeeehr toll
das sieht echt genial aus
gerade wie dieser Arm halb menschlich, halb wie eine Klaue aussieht, finde ich klasse
Antwort von:  MissTerious
18.07.2013 13:33
Vielen Dank! ♥ :D
Von:  NaruOnIce
2013-07-18T11:13:45+00:00 18.07.2013 13:13
endlich wieder was von dir, juhuuu! :D
schaut ziemlich cool aus! +_+ *ruffy-like glitzert*
Antwort von:  MissTerious
18.07.2013 13:15
Jaaa... war ein wenig sehr ruhig um meine Wenigkeit, ich geb's zu xD
Permanente Flaute ist unschön, wenn man nur Grütze rausbringt. Aber damit bin ich ausnahmsweise recht zufrieden. ^^
Danke für's Kommi! ♥
Antwort von:  NaruOnIce
18.07.2013 13:16
meeeehr! :‹
Von:  Kouhei-kun
2013-07-18T08:55:09+00:00 18.07.2013 10:55
Ich liieeeeeebeeeeee das Bild!!! Der Unterarm gefällt mir total gut, war ne geile Idee mit den vielen Stacheln.
Darfst den Guten ruhig öfter zeichnen! :'D (bzw auch als Mensch oder Drache :D)