Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kouhei-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2013 11:21
Und wieder einmal ein Bild von Tomasame.
Diesmal für die Spielerin seiner Freundin Akina, Toddler.
Hab ja schon mitbekommen, dass es dir gefällt. Hoffe es gefällt auch anderen :D
Themen:
One Piece, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maiki007
2013-06-24T19:56:37+00:00 24.06.2013 21:56
Ähm, nein, komm ich nicht. Der macht mir schon son bissl Angst. Uiii, jetzt kommt die kleine Maiki wieder durch XD. Coole Colo UUNNDDD die Schattierungen sind klasse geworden!
Von:  Toddler
2013-06-23T22:15:20+00:00 24.06.2013 00:15
Ich habe dir ja schon geschrieben, wie toll ich es finde :D
ist dir wirklich super gelungen!
Sein Blick ist so sexy >3<
allerdings fällt mir gerade etwas auf. Die Schatten auf seiner Shorts könnten ein bisschen mehr sein, so wie auf dem Rest des Bildes, dann wirken sie plastischer :)
Mir gefällt es auf jeden Fall und danke für die Widmung >3<